Golserhof – Das Hotel mit Herz in Dorf Tirol

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Golserhof in Dorf Tirol ist seinem Motto treu geblieben: Trotz seines Erfolgs in den letzten Jahren hat das Hotel nichts von seinem Charakter eingebüßt. Hier wird jeder Gast noch persönlich von der Familie willkommen geheißen.

Golserhof -  Das Hotel mit Herz in Dorf Tirol

Die Wunderbare Aussicht auf Meran

Alles, was das Herz begehrt – dieser Satz bleibt im Gedächtnis haften, wenn man sich auf Tripadvisor.com die Rezensionen zum Hotel Golserhof durchliest. Beinahe jeder Kommentar ist voller Lob, und besonders eines begeistert die Gäste: die familiäre Atmosphäre. Seit den 50er-Jahren kümmert sich Familie Mair bereits um ihre Gäste, und was als kleines Feriendomizil anfing, ist heute schon längst zu einem Luxus-Hotel mit allen Annehmlichkeiten geworden. Dennoch ist es der Familie gelungen, den persönlichen Charme zu erhalten. Dies zeigen auch die Wellnessangebote, die nicht nur auf das Wohl der Gäste, sondern auch auf die Nutzung heimischer Produkte achten.
Dieses Ideal setzen die Gastgeber auch in der Küche um. Bodenständige Südtiroler Gerichte und leichte italienische Küche verbinden sich zu einer einzigartigen, gelungenen Kombination – und dazu wird bester hauseigener Wein serviert.
Neben diesen Wohlfühlangeboten lockt auch ein sportliches Freizeitprogramm, mitgestaltet vom Hausherrn Patrick Mair persönlich. Zusammen mit dem hauseigenen Wanderführer und Fitnesstrainer Luis zeigt er seinen Gästen die schönsten Plätze der Umgebung. Weit gehen muss er dafür nicht: Das Golserhof-Hotel liegt in Dorf Tirol, ganz in der Nähe des Texelgruppe-Nationalparks, des größten Naturparks Südtirols. Wer die Natur lieber auf eigene Faust erkunden möchte, erhält von Familie Mair kompetenten Rat – etwa eine individuell zusammengestellte Tour mit den schönsten Sehenswürdigkeiten. Ob Ruhe- oder Aktivurlaub: Der Ansitz Golserhof vereint oberste Qualität mit persönlicher Beratung und Fürsorge.

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Golserhof bietet nicht nur alle erdenklichen Annehmlichkeiten, sondern erwartet seine Gäste auch mit einem persönlichen und familienfreundlichen Service. Die Gastgeber achten sehr auf die Nähe zu ihren Gästen und Hausherr Patrick Mair organisiert von ihm geführte Wanderungen im Nationalpark Texelgruppe.

Kontakt:
Hotel Golserhof