Golfreise-Portal www.globalgolftime.com punktet bei verdecktem Testkauf

Die Global Golftime GmbH erzielte beim Mystery Shopping: „Online-Portale von Golfreiseveranstaltern“ vom „fvw Magazin“ (Ausgabe 15/11) die höchste Punktzahl in drei von vier getesteten Kategorien.
Golfreise-Portal www.globalgolftime.com punktet bei verdecktem Testkauf

Der exklusive Golfreise-Veranstalter „Global Golftime“ mit seinem Online-Golfreiseportal www.globalgolftime.com wurde vom Touristik & Business Travel „fvw magazin“ anonym getestet. Wie in der aktuellen Ausgabe 15/11 nachzulesen testete die „fvw“ in seiner etablierten Rubrik „Mystery Shopper“ vier Online-Portale von Golfreiseveranstaltern.
Bei der subjektiven Beurteilung aus Kundensicht erreichte das jüngste Portal globalgolftime.com die Höchstpunktzahl in drei von insgesamt vier getesteten Kategorien (Veranstalter-Info, Angebote, Optik und Usability, Bearbeiten der Anfrage).
Da das Credo der Global Golftime „Klasse statt Masse“ ist und man auf hohe Qualität der Golfreisen größten Wert legt, gab es lediglich bei der Anzahl der weltweiten Golfreiseangebote Punktabzug. Ferner passt das Unternehmen nach eigenen Angaben seine Reiseziele den aktuellen politischen Situationen auf der Welt an. Das junge Unternehmen verbessert und erweitert stetig sein Portfolio an weltweiten Golfreise-Zielen, sofern diese dem hohen Qualitätsanspruch der Global Golftime gerecht werden.

Die fvw ist seit über 40 Jahren das Magazin für Touristik und Business Travel.

Die Global Golftime wurde im Oktober 2009 als Spezialanbieter für weltweite Golf-Reisen und Veranstaltungen auf Mallorca gegründet. Ziel der Gesellschafter Julia Wiechmann, die sich bis 2009 für den Golf-Bereich des größten deutschen Reiseveranstalters verantwortlich zeigte und dem Hotel-Experten Christian Thomas, ist es qualitativ hochwertige Golfreisen und individuelle Reiseleistungen anzubieten, die im Vorfeld persönlich geprüft wurden. Hierbei steht die seriöse und kompetente Arbeitsweise im Vordergrund der Dienstleistung. Durch den Umzug nach Deutschland im Oktober 2010 sucht das Unternehmen die Nähe zu seinen deutschsprachigen Kunden aus der und schafft damit noch mehr Vertrauen und Sicherheit.
Mit Ihrer Internet-Plattform www.globalgolftime.com setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in Sachen Benutzerfreundlichkeit als auch Design und freut sich über die konstant steigende Anzahl an zufriedener Stammkunden.
Die Global Golftime GmbH ist Mitglied im DRV (Deutscher ReiseVerband) als auch im größten internationalen Golfverband der IAGTO (International Association of Golf Tour Operators).
Zu den angebotenen Serviceleistungen gehören:
-Weltweite, individuelle Golfreisen z.B. nach Spanien, Ägypten, Portugal, Deutschland Schottland, Frankreich, Irland, Türkei, Zypern
-Traumhafte Golfplätze
-Faszinierende Golfhotels