Golfer können ab sofort mit ClubstoHire.com & Golf Fee Card noch mehr sparen

Golfausrüstungsverleih ist neuer Partner von Golf Fee Card
Golfer können ab sofort mit  ClubstoHire.com & Golf Fee Card noch mehr sparen

Belfast, Nordirland/München, Dezember 2011 – ClubstoHire.com (www.clubstohire.com), kündigt heute seine Partnerschaft mit Golf Fee Card an. Über 80.000 Golfurlauber können jetzt noch mehr sparen dank einem Abkommen zwischen dem innovativen Golfausrüstungsverleih ClubstoHire.com und der internationalen Golf Fee Card, der weltweit unbestrittenen Nummer Eins bei Golf-Servicekarten. Golf Fee Card Mitglieder erhalten ab sofort bei Vorlage Ihrer Mitgliedskarte 10% Nachlass in allen sieben ClubstoHire-Mietstationen in den Flughäfen von Antalya, Alicante, Murcia, Dublin, Malaga, Edinburgh und Faro – und sparen somit noch mehr Geld angesichts der mittlerweile horrenden Gepäckgebühren der Fluggesellschaften.

Golf Fee Card mit Hauptsitz in München wurde vor 18 Jahren gegründet und operiert weltweit in über 100 Ländern. Die über 80.000 Mitglieder profitieren von Rabatten bis 50% bei Green Fees in über 2.550 Golfanlagen und 6.200 Golf Resorts und Hotels. Sie sparen aber auch beim Kauf von Golfzubehör, beim Dinieren in ausgesuchten Restaurants, bei der Anmietung von Leihwagen und jetzt auch bei der Golfausrüstung.

Ab sofort können Karteninhaber noch mehr sparen, wenn sie ihre Schläger bei ClubstoHire.com mieten. Der von Ryder-Cup-Star Paul McGinley gegründete Ausrüstungsverleih hat seinen Kunden schon insgesamt über EUR 580.000 an Gepäckgebühren gespart.

ClubstoHire-Director Tony Judge sagte: „Golf Fee Card ist schon lange etabliert und ständig auf der Suche nach Ermäßigungen für seine Kunden. Wir sind stolz auf unsere Vereinbarung, die über 80.000 Karteninhabern nun einen Discount bei der Anmietung von Golfschläger bietet.“

Angesichts von Golfgepäckgebühren von inzwischen bis zu EUR 140 für Hin- und Rückflug macht es wirtschaftlich Sinn, die Ausrüstung bei der Ankunft zu mieten – auch Air Berlin hat vor Kurzem auf EUR 100 erhöht. Hinzu kommt die Möglichkeit, mit den neuesten Modellen der Top-Hersteller zu spielen.

Neben den signifikanten Kosteneinsparungen bietet das Unternehmen einen einfachen Buchungsvorgang, Golfschläger der führenden Marken sowie eine unbeschwerte An- und Abreise. Eine breite Auswahl an Ausrüstung von TaylorMade, Callaway, Wilson und MD Golf steht den Kunden zur Verfügung – für Damen, Herren und Kinder, für Recht- und Linkshänder – die ab einem Tag bis zu vier Wochen gemietet werden kann. Wer extraleicht reisen will, kann auch Golfschuhe ausleihen.

Schläger-Reservierungen für Belek sowie Alicante, Murcia, Dublin, Malaga, Edinburgh und Faro können ab sofort unter www.clubstohire.com vorgenommen werden.

Das Unternehmen ClubstoHire.com bietet golfbegeisterten Privat- und Geschäftsreisenden eine einzigartige Alternative, dem Golfsport auch auf Reisen zur frönen ohne die gesamte eigene Ausrüstung mitzuführen.
Anstatt ein teures Golfschläger-Reisetasche zu kaufen, dieses durch überfüllte Flughafen Terminals zu schleusen, an der Gepäckrückgabe zu hoffen, dass die guten Stücke nicht beschädigt wurde oder gar abhanden gekommen sind, und dafür an die Fluggesellschaft noch teilweise extrem hohe Gebühren für das Golfgepäck zu bezahlen, nehmen die Kunden von ClubstoHire.com die Mietausrüstung ihrer Wahl bequem im Flughafen-Shop an Ihrem Reiseziel entgegen. Kunden steht eine große Auswahl der neuesten Schlägermodelle weltweit führender Hersteller und Marken in den Ausführungen Damen, Herren und Kinder sowohl für Rechts- wie Linkshänder zur Verfügung. Nach vorheriger Online-Reservierung für die Dauer von einem Tag bis zu vier Wochen können diese an den Mietstation im Zielflughafen abgeholt werden. Dabei entspricht der wöchentliche Mietpreis für ein komplettes Set meist gerade einmal den Transportkosten der eigenen Ausrüstung für die einfache Flugstrecke.

ClubstoHire.com
Tony Judge