Goldenes Mallorca

… auch im Herbst ist hier noch Sommer!
Goldenes Mallorca

Wenn der große Ansturm der Sommer-Touristen vorüber ist, zeigt sich Mallorca von einer anderen Seite. Sanft, ruhig und entspannt liegt die Große der Balearen dann da und lädt Urlauber ein, die genau diese einmalige Schönheit genießen möchten.

Besonders in den Herbstmonaten können Gäste ganz in Ruhe die Natur und Kultur des mallorquinischen Eilands entdecken. Bei angenehm milden Temperaturen lässt es sich zudem auch besser sporteln, golfen und wandern. Strände und Buchten laden mit 20 Grad Wassertemperaturen zu den letzten Bädern im Meer ein und wenn das klare Türkis auf den hellen feinsandigen Strand trifft, kann man diese Farbenpracht ganz für sich allein genießen. Verlockend sind lange Spaziergänge am Naturstrand Es Trenc, nicht weit von den Golfhotels Mallorca Marriott Son Antem Golfresort & Spa und dem Fontsanta Hotel Thermal Spa & Wellness, das im April 2012 frisch umkonzipiert seine Pforten eröffnet (Ende September buchbar bei www.golfmotion.com).

Plötzlich zeigt sich Mallorca vielseitig: Nicht nur Sonne, Strand & Meer – Berge, Olivenhaine, idyllische Wanderwege, traditionelle Wochenmärkte, Fahrradtouren und natürlich entspannte Stunden auf einem der über 20 Golfplätze (Infos: http://www.golfmotion.com/de/spanien/golfreisen-mallorca.html).
Kurzurlaub? 5 Nächte auf Mallorca …

Spontan eine kleine Sommerpause im kalten Herbst einlegen? Nicht nur die Flüge sind relativ günstig auf die Baleareninsel, auch Reisespezialist Golfmotion.com hat eine passende „Golf Break“ im Winterprogramm:
Mit 5 Übernachtungen im 5-Sterne-Golfresort Marriott Son Antem und freier Nutzung des Spa Bereiches und 3 Greenfees für die zwei hauseigenen Golfplätze lassen sich ab 489 Euro schon mal ein paar Golftage bestens verbringen. Dazu gibt es typisch mallorquinische Natur. Oliven- und Mandelbäume säumen das bei Llucmajor gelegene Golfresort. Zum Shopping, Sightseeing oder Dinner geht“s es innerhalb 25 Minuten nach Palma – das klingt doch nach einem echt goldenem Golf-Herbst auf Mallorca!

Weitere „goldige“ Reiseideen finden Sie auf: http://www.golfmotion.com
Golfmotion ist ein kompetenter Anbieter und Experte für individuelle Golfreisen in Europa und weltweit.

Die Premiummarke des Schweizer Reiseveranstalters Travelmotion AG führt den Golfreise-Markt maßgeblich durch seine persönliche Beratung und individuellen Golfreisepakete an. An 365 Tagen im Jahr treffen interessierte Golfer versierte Reiseberaterinnen an, die ihnen maßgeschneiderte Reiseangebote zukommen lassen. Die telefonische Beratung als auch die Zustellung der Reiseangebote ist im Service gratis enthalten.

Golfmotion erfreut sich stetig wachsender Kundschaft, setzt vor allem auf seinen festen Kundenstamm und ist seit Beginn 2011 nun auch auf dem niederländischen Golfreisemarkt vertreten. Golfmotion versteht sich als modernes Reiseunternehmen, das aktuellen Anforderungen fortschrittlich entgegenkommt und dabei seiner eigenen Ideologie treu bleibt:

Golfreisen und Golfhotels zu günstigen Konditionen, flexible Preisgestaltung mit Best-Preis-Garantie und dem Anspruch an einen perfekten Golfurlaub.

Über www.golfmotion.com können aktuelle Golfreisepakete auf Deutsch, Niederländisch und Englisch eingesehen und angefragt werden.

Golfmotion
by Travelmotion AG