GOLD IN LONDON FÜR LUXUSHOTEL SPICE ISLAND BEACH RESORT GRENADA

ZUM SIEBTEN MAL IN FOLGE WIRD DEM LUXUSHOTEL IN DER KARIBIK DIE HÖCHSTE AUSZEICHNUNG VON VIRGIN HOLIDAYS‘ PLATINUM COLLECTION VERLIEHEN.

GOLD IN LONDON FÜR LUXUSHOTEL SPICE ISLAND BEACH RESORT GRENADA

Virgin Holidays‘ awards presentation

Pressemitteilung, LONDON (Nov. 6, 2012) – Spice Island Beach Resort (http://www.SpiceIslandBeachResort.com) holt für Grenada wieder Gold in London. Es ist das siebte mal in Folge, dass das Luxushotel als Nr. 1 in der exklusiven und weltweiten Platinum Collection von Virgin Holidays ausgezeichnet wird.
Besitzer und Manager des Hotels, Sir Royston O. Hopkin KCMG, nahm die begehrte Auszeichnung bei den Virgin Holidays Awards entgegen, auf der Hotels und Fluglinien weltweit anlässlich des World Travel Market 2012 ausgezeichnet wurden.

Die Virgin Holidays Platinum Collection vergab 2 Gold-Auszeichnungen dieses Jahr. The Encore, Las Vegas war der andere Empfänger. Aber das Spice Island Beach Resort schaffte den Highscore mit 100 Prozent in der Kundenzufriedenheits-Skala.
Das One & Only Royal Mirage, Dubai und The London Hotel, New York, erhielten Silber und Bronze.

Sir Royston sprach ein besonderes Lob für seine Angestellten und sein visionäres Management Team aus, das von General Manager Brian Hardy geführt wird. „Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre große Motivation machen eine so hohe Gästezufriedenheit möglich. 100 Prozent kann man nur im Team erlangen. Jeder einzelne Mitarbeiter spielt eine Schlüsselrolle – von den Spezialisten in der Reservierungsabteilung, über das Küchen- und Restaurantteam, bis hin zu den Gärtnern, Zimmermädchen und Handwerkern, die dafür sorgen, dass unsere Einrichtungen und Ausstattungen immer gepflegt sind und funktionieren. Diese Auszeichnung gilt daher meiner gesamten Belegschaft, und es ist mir eine große Freude diese heute entgegennehmen zu dürfen“, sagte Sir Royston.

Das Spice Island Beach Resort wurde auch mit Gold von Condé Nast Traveler’s 2011 und den Readers‘ Choice Awards 2012 ausgezeichnet. Zahlreiche andere Auszeichnungen beinhalten z.B. das AAA Four Diamond® Award, das in den letzten 8 Jahren fortlaufend verliehen wurde.
Das Hotel ist außerdem Mitglied der Small Luxury Hotels of the World (SLH) sowie das erste und einzige Hotel in Grenada, welches in das exklusive Netzwerk von Virtuoso Hotels & Resorts und der Signature Hotels & Resorts Collection aufgenommen wurde.

Das luxuriöse und mehrfach ausgezeichnete Spice Island Beach Resort liegt direkt am feinen, weißen Sandstrand der Grand Anse Bay. Elegantes Ambiente, 64 außergewöhnliche Unterkünfte direkt am Strand oder mit privatem Pool im eigenen Garten, eine hervorragende Küche, persönlicher Service, sowie ein SPA & Beauty Center mit einer grossen Auswahl an Behandlungen, laden den anspruchsvollen Urlauber zum Entspannen ein. Spice Island Beach Resort ist Mitglied von SLH (Small Luxury Hotels of the World), und der Strand Grand Anse Bay wurde 2010 zu einem der 12 schönsten Raffaello-Strände weltweit gekürt.

Kontakt:
Spice Island Beach Resort
Nerissa Hopkin
Grand Anse
St. George Grenada, Karibik
+1 473 444-4258
reservations@spicebeachresort.com
http://www.SpiceIslandBeachResort.com

Pressekontakt:
Exclusive & Different
Gerlinde Hofbauer
Kunigundenstrasse 28
80802 München
+49 89 5439397
gh@exclusiveanddifferent.com
http://www.exclusiveanddifferent.com