Göbel Gruppe klettert beim Hotel-Ranking weiter nach oben

Willinger Hotelgruppe nun auf Platz 41 beim Ranking der umsatzstärksten Hotelgesellschaften

Göbel Gruppe klettert beim Hotel-Ranking weiter nach oben

Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen

Willingen, September 2012 – Letztes Jahr war es noch Platz 45, in diesem Jahr freuen sich Gert Göbel und sein Team über Platz 41.
Im Juli hat „Der Hotelier“, das Magazin der AHGZ (Allgemeine Hotel und Gastronomie Zeitung), wieder das Ranking der 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland veröffentlicht und die Göbel Hotels sind auf Platz 41 und damit weiter nach oben geklettert. Ein enormer Erfolg! Somit gehört die Göbel Gruppe weiterhin mit zu den namhaftesten und umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland.
Alle Göbel Hotels sind an attraktiven Standorten in touristisch interessanten Urlaubsregionen. Die Hotels und Gastronomiebetriebe bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, innovative Wellness-Angebote und ständige Qualitätsverbesserungen verbunden mit Komfort auf höchstem Niveau aus.
Insgesamt verfügt die Göbel Hotelgruppe über zehn Hotels und vier Gästehäuser in Hessen und Thüringen mit insgesamt 1800 Betten und 900 Zimmer. 526 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der Gäste oder arbeiten in der Verwaltung im sauerländischen Willingen. Kontinuierliche Investitionen, ständige Optimierungen und die Erweiterung des Hotelportfolios sind der Schlüssel zum Erfolg der Göbel Hotelgruppe.
Gert Göbel, Geschäftsführer und Mitgesellschafter und Eigentümer: „Wir setzen weiterhin auf eine Ausweitung unserer Eventgastronomie „Dorf-Alm“, die bereits ein starkes Standbein mit den beiden Betrieben in Willingen und Winterberg ist. Neu im Event-Portfolio ist die Helenental-Hütte bei Bad Wildungen. Die urige Hütte besteht aus viel natur belassenem Holz, einer rustikalen Einrichtung und einer sonnigen Terrasse. Es stehen 120 Sitzplätze zur Verfügung und die Gäste erwartet auch hier eine anheimelnde urige Hütten-Gemütlichkeit. Die Dorf-Almen ergänzen das Hotelangebot gerade im MICE-Bereich und sind sehr beliebt bei den Gästen.“
Die meisten Göbel Hotels haben vier Sterne, Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen fünf. Zum Stammsitz Göbel´s Landhotel in Willingen kamen im Laufe der Jahre dazu: das Hotel Brauhaus zum Löwen in Mühlhausen/Thüringen (seit 1991), Göbel´s Sophien Hotel in Eisenach (seit 1993), Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen (2002), das Posthotel Rotenburg in Rotenburg a.d. Fulda (2002), Göbel´s Hotel Quellenhof in Bad Wildungen (2005), das Göbel“s Seehotel Diemelsee (seit 2007), das Göbel´s Hotel Rodenberg mit der Göbels Arena in Rotenburg a.d. Fulda (seit 2009), das Göbel´s AquaVita in Reinhardshausen / Bad Wildungen (1/2011) und seit Juni 2011 das Vier-Sterne „Göbel“s Hotel zum Löwen“ in Friedewald.
Mehr Informationen unter www.goebel-hotels.de.
Presse-Kontakt:
Göbel Hotels
Marion Arens
Briloner Strasse 48, 34508 Willingen
Tel. (056 32) 9 22 166, Fax (0 56 32) 9 22 1-99,
E-Mail: m.arens@goebel-hotels.de

Presse-Kontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann, Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. 05234 / 2990, Fax 05234 / 690081, Mobil: 0176 / 23395729
Mail: bettina.teichmann@pr-office.info, Homepage: www.pr-office.info

Die Göbel Hotels sind ein Verbund von zehn individuell geführten Hotels. Ob man ein paar Tage allein relaxen möchten, einen Familien- oder Wellnessurlaub plant oder mit Freunden feiern möchte – in den Göbel Hotels sind die Gäste immer herzlich willkommen.
Es sind kleine Oasen der Ruhe oder der Geselligkeit in der wunderschönen Mitte Deutschlands.

Kontakt:
Göbel Hotels