Glauch Reisen: Familienurlaub im Sun Club Hotel an der türkischen Riviera

Side ist mit seiner malerischen Altstadt und seinem Fischerhafen eines der beliebtesten Urlaubsziele an der türkischen Riviera
Glauch Reisen: Familienurlaub im Sun Club Hotel an der türkischen Riviera

Glauch Reisen präsentiert: Familienurlaub an der türkischen Riviera im Sun Club Hotel Side (Link zum Hotelfilm: siehe unten).

Side ist mit seiner malerischen Altstadt und seinem kleinen Fischerhafen eines der beliebtesten Urlaubsziele an der türkischen Riviera. Inmitten der kleinen Hafenstadt liegt die charmante Hotelanlage des Sun Club Hotels. Die moderne und komfortable Anlage bietet mit 124 klimatisierbaren Doppel- und Familienzimmern mit Terrasse oder Balkon besonders Familien optimale Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub. Zum Hotel gehören ein Buffetrestaurant und eine Außenanlage mit Swimmingpool, separatem Kinderbecken und Poolbar. Neben Kinderanimation und Spielplätzen begeistert insbesondere das umfangreiche Wassersportangebot die Türkei-Urlauber. Von Jet Skiing über Surfen, Tauchen und Segeln bis zur Fahrt mit dem Banana Boat und Parasailing in luftigen Höhen bietet das Sun Club Hotel Side Sportmöglichkeiten, die keine Wünsche offen lassen.

Neben den schier unendlichen Wassersportmöglichkeiten ermöglichen die zahlreichen Sehenswürdigkeiten in und um Side eine vielfältige Freizeitgestaltung für jeden Geschmack. Das restaurierte Amphitheater, das antike Theater, der Apollon-Tempel oder die byzantinische Basilika sind beliebte Ziele für Tagesausflüge. Zahlreiche Geschäfte und Basare dokumentieren türkische Handwerkskunst und laden zum Shoppen und Bummeln ein. Abends lockt eine Vielzahl von Restaurants, Bars, Clubs und Diskotheken die Urlaubsgäste in die malerische Altstadt Sides. Im Anschluss an sportliche Aktivitäten und ereignisreiche Ausflüge ins Umland lädt das Sun Club Hotel Side seine Gäste mit türkischem Bad, Sauna und Massagen zum Entspannen und Erholen ein.

Einen Überblick über das Sun Club Hotel Side liefert der Hotelfilm: http://www.eflyer.tv/hotel-sun-club-side-glauch-tuerkei-urlaub-reise

Buchung und weitere Informationen unter www.glauch.de.

Fast 60 Jahre Erfahrung von Glauch Reisen sprechen für sich: Mit einem weltweiten Reiseangebot, erstklassigem Service und preisgünstigen Angeboten überzeugt Glauch Reisen inzwischen Generationen von Kunden. Ob Individualisten mit außergewöhnlichen Reisezielen oder der Pauschalurlauber auf Mallorca – Glauch Reisen realisiert mit einer optimalen Kombination von Qualität und Preis den perfekten Urlaub für jeden Anspruch. Im Internet präsentiert Glauch Reisen mit täglich über 100 Millionen Urlaubs-, Flug- und Hotelangeboten eines der größten Reiseportfolios Europas.

Glauch Reisen GmbH & Co. KG
Oliver Posth