Glauch Reisen: 5-Sterne-Urlaub im „Limak Lara“ an der türkischen Riviera

Das Feriengebiet Lara liegt unweit von Antalya an der türkischen Riviera und bietet mit dem Limak Lara de Luxe ein Hotel der Spitzenklasse
Glauch Reisen: 5-Sterne-Urlaub im "Limak Lara" an der türkischen Riviera

Glauch Reisen präsentiert: Urlaub an der türkischen Riviera im 5-Sterne-Hotel Limak Lara de Luxe (Link zum Hotelfilm: siehe unten).

Urlaub de Luxe in der Türkei: Das Feriengebiet Lara liegt unweit von Antalya und bietet mit dem Limak Lara de Luxe ein Hotel der Spitzenklasse, welches sich neben seinem exzellentem Service- und Gastronomie-Angebot auch architektonisch von der Konkurrenz abhebt. Die im fernöstlichen Stil gestaltete Anlage ist zum Strand hin terrassenförmig angeordnet, somit verfügen alle 323 Zimmer des Haupthauses über Meerblick. Die anspruchsvoll gestaltete Poolanlage des Hotels bietet auf 8000qm Badevergnügen pur und fügt sich harmonisch in die moderne Architektur ein.

Das Limak Lara de Luxe bietet seinen Gästen allen erdenklichen Komfort in stilvollem Ambiente. Neben dem Hauptrestaurant gibt es sechs À-la-carte-Restaurants, die die Gäste mit kulinarischen Spezialitäten aus aller Herren Länder verwöhnen. Zahlreiche Bars, Fitnesscenter, türkisches Hamam, Sauna sowie ein Wellness & Spa Center runden das umfassende Angebot des Limak Lara de Luxe ab. Die stilvoll im fernöstlichen Design eingerichteten Zimmer verfügen über eine Sitzecke, Bad oder Dusche/WC, Plasmafernseher, Minibar, Safe, Klimaanlage sowie Balkon. Die Familienappartements im Maisonette-Stil bieten den Gästen auf zwei Ebenen üppige 65qm Komfort pur.

Auch abseits der luxuriösen Hotelanlage gibt es für die Gäste des Limak Lara de Luxe aufgrund der exzellenten Lage viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, schließlich bietet kaum ein anderer Ort am Mittelmeer so viel Abwechslung wie Antalya und seine Umgebung. Ob ein Stadtbummel in der pulsierenden Metropole der Region, Bootstouren zu traumhaften Stränden und einsamen Buchten, Ausflüge in die Berge oder Besuche historischer Stätten, hier bleiben keine Wünsche offen.

Einen Überblick über das Limak Lara de Luxe Hotel & Resort liefert der Hotelfilm: http://www.eflyer.tv/hotel-limak-lara-deluxe-glauch-tuerkei-urlaub-reise

Buchung und weitere Informationen unter www.glauch.de.

Fast 60 Jahre Erfahrung von Glauch Reisen sprechen für sich: Mit einem weltweiten Reiseangebot, erstklassigem Service und preisgünstigen Angeboten überzeugt Glauch Reisen inzwischen Generationen von Kunden. Ob Individualisten mit außergewöhnlichen Reisezielen oder der Pauschalurlauber auf Mallorca – Glauch Reisen realisiert mit einer optimalen Kombination von Qualität und Preis den perfekten Urlaub für jeden Anspruch. Im Internet präsentiert Glauch Reisen mit täglich über 100 Millionen Urlaubs-, Flug- und Hotelangeboten eines der größten Reiseportfolios Europas.

Glauch Reisen GmbH & Co. KG
Oliver Posth