GHOTEL hotel & living präsentiert sich auf den Recruiting Days in München

Das neue GHOTEL hotel & living Würzburg

Bonn, Januar 2013 – Bald ist es wieder soweit: Im Frühjahr treffen auf den Recruiting Days erneut Bewerber, die sich für die Hotellerie und Gastronomie interessieren, auf Firmen, die Jobs in diesen Branchen anbieten. Auch die GHOTEL hotel & living Gruppe präsentiert ihr Unternehmen am Standort München.

Die Recruiting Days, organisiert von der YOURCAREERGROUP AG, touren regelmäßig durch fünf deutsche Großstädte. Hier findet man Jobs als Servicemitarbeiter, eine Ausbildung im Restaurant oder Stellenangebote als Hotelfachmann – die Arbeitgeber aus Hotellerie, Gastronomie und Touristik haben zahlreiche Karrieremöglichkeiten im Gepäck. Egal ob man eine Anstellung in einer Hotelkette oder im Restaurantservice sucht, aus jeder Branche sind attraktive Arbeitgeber vertreten.

Auch GHOTEL hotel & living bietet Karrieremöglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen und freut sich auf Bewerber.
Anke Greiling, Marketingleiterin bei GHOTEL hotel & living: „Warum nicht bei einer kleineren Hotelgruppe arbeiten, auch die haben Mitarbeitern eine Menge zu bieten. Menschen, die Spaß an der Hotellerie und Gastronomie haben und gern mit Gästen „umgehen“, sind bei uns genau richtig, denn das ist unser Hauptkriterium für eine Einstellung. Dass wir übertariflich bezahlen ist für uns selbstverständlich, aber sehr wichtig ist uns auch, dass sich unsere Auszubildenden und Mitarbeiter im Team wohl fühlen. Dazu kommt, dass wir tolle Aufstiegschancen bieten und vor allem einen sicheren Arbeitsplatz.“

Die GHOTEL hotel & living Gruppe hilft den Mitarbeitern auch gern bei der Wohnungssuche in der neuen Stadt. Außerdem genießt man als Mitarbeiter bei GHOTEL hotel & living das Angebot, die Hotels der Gruppe zu vergünstigten Preisen kennen zu lernen. Wer gern Städtetouren macht, kann so günstig Urlaub machen.
GHOTEL hotel & living, die zum finanzstarken AURELIUS Konzern gehört, ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit elf zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die acht Hotels und die drei Apartmenthäuser sind in besten Innenstadt- oder Cityrandlagen von Bonn, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz und München zu finden. Seit dem 15. November 2012 ist die Gruppe auch in Würzburg vertreten. Insgesamt verfügt GHOTEL hotel & living über 1.246 Zimmer.

Die YOURCAREERGROUP AG bietet die Recruiting Days seit 2008 regelmäßig einmal pro Jahr an und hat sich so als Karrieremesse für die Branche etabliert. Gerade in Zeiten, in denen in der Hotellerie und der Gastronomie dringend Nachwuchs benötigt wird, ist diese Messe ein sehr wichtiger Termin.

In Hamburg, München, Berlin, Frankfurt und Köln haben die Besucher Gelegenheit, Unternehmen der Branche zu treffen und mit Human Resources Managern über Karrierechancen zu sprechen. Für Bewerber ist der Besuch der Recruiting Days kostenfrei. Die einzelnen Termine für die Städte, das Programm, die Teilnehmer, die sich präsentieren und weitere Infos kann man auch unter www.recruitingdays.de einsehen.

Die GHOTEL hotel & living Gruppe präsentiert sich am Donnerstag, den 11. April 2013 während der Recruiting Days der YOURCAREERGROUP AG im Sofitel München Bayerpost.

Weitere Informationen:
GHOTEL hotel & living Anke Greiling
Graurheindorfer Str. 92
Tel. +49 (0) 228 – 96 10 98 42
Fax +49 (0) 228 – 96 10 98 19
E-Mail: anke.greiling@ghotel.de, www.ghotel.de

Pressenkontakt:
PR Office
Kommunikation für Hotellerie
und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0) 5234 / 2990
E-Mail: bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, München und Würzburg zu finden. Unter der Marke GHOTEL living betreibt GHOTEL hotel & living zudem in Bonn und München Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Der Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist in Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum AURELIUS-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz (seit Juli 2010),München-City, München-Nymphenburg und München-Zentrum zu finden. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie WLAN-Zugang in der Lobby und in den Superior Zimmern. Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Häuser über Zimmer mit Kitchenette, Wasch- und Trockenautomaten sowie kostenfreie Parkplätze. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage der Hotels wird von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen geschätzt. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum Aurelius-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann. Seit dem 15. November 2012 findet man GHOTEL hotel & living auch in Würzburg.

Kontakt:
Anke Greiling