Gewinnen Sie mit Golf Fee Card eine exklusive Golfreise auf Nord-Zypern

Ob Anfänger oder Könner: Sie werden im 5-Sterne Korineum Golf & Country Club einen Golfurlaub der Extraklasse erleben. Machen Sie mit auf Bunte.de: http://tinyurl.com/6qrhd9k
Gewinnen Sie mit Golf Fee Card eine exklusive Golfreise auf Nord-Zypern
Golf Fee Card – weltweit unbestrittene Nr. 1 unter den Golf-Servicekarten

Golf Fee Card Gewinnspiel auf Bunte.de: http://tinyurl.com/6qrhd9k

Golf Fee Card International® wurde 1994 mit dem Anspruch gegründet, Golffreunden rund um den Globus die Möglichkeit einzuräumen, günstig abzuschlagen und preiswert zu übernachten. Heute ist sie weltweit die unbestrittene Nummer 1 unter den Golf-Servicekarten und bietet Discounts in 118 Ländern auf 2.550 Golfanlagen sowie 6.200 Golf Resorts und Hotels. Gespart wird auch bei der Anmietung von Leihwagen, beim Kauf von Golfzubehör und beim Dinieren in edlen Restaurants.

Exklusiv-Golfreise & Preise für Anfänger und Könner

Das Highlight und der Hauptgewinn: egal ob Sie mit dem tollen Golfsport gerade erst begonnen haben oder schon ein erfahrener Spieler sind, Sie werden über den von Golf Fee Card International gestellten Hauptgewinn begeistert sein. In dem 5-Sterne Ressort Korineum Golf & Country Club auf der Trauminsel Zypern genießen Sie eine Golfdestination der Extraklasse:
sieben Übernachtungen mit Halbpension, fünf mal Green Fee für Fortgeschrittene oder Einsteiger-Package, freie Nutzung der Academy-Einrichtungen inkl. Driving Range Bällen

Detaillierte Informationen über diesen attraktiven Hauptgewinn finden Sie hier: http://tinyurl.com/79vnxgw

Preise 2. – 10.
1 x Gutschein über EUR 100.- für http://www.mygolfoutlet.de
8 x Golf Fee Card International für 1 Jahr (im Wert von 90EUR) plus GFCI Guide

Teilnahmeschluss ist der 15.06.2012

Golf Fee Card International® wurde 1994 gegründet mit dem Anspruch, Golffreunden rund um den Globus die Möglichkeit einzuräumen, günstig abzuschlagen und preiswert zu übernachten. Heute ist sie weltweit die unbestrittene #1 unter den Golf-Servicekarten, weil sie die einzige ist, die Greenfee- und Übernachtungskosten in 118 Ländern reduziert. 108.000 Mitglieder genießen derzeit auf über 2.550 Golfanlagen und in 6.200 Golf Resorts und Hotels attraktive Nachlässe. Sie sparen aber auch bei der Anmietung von Leihwagen, beim Kauf von Golfzubehör und beim Dinieren in edlen Restaurants.

GOLF FEE CARD International
Sandra Iris Eilenstein