Get-Life-Experience ermöglicht günstigen Auslandsaufenthalt in China

Junge Menschen sollen die Möglichkeit haben, für wenig Geld möglichst viel von der Welt zu sehen.

Hamburg- Das Unternehmen Get-Life-Experience bietet seit Ende 2015 unter anderem den günstigsten China Aufenthalt auf dem Markt an. Jungen Erwachsenen wird die Chance geboten, als Deutsch und/oder Englisch Lehrer in einem chinesischen College zu arbeiten. Dabei sind bestehende Qualifikationen immer anzugeben, allerdings nicht zwingend notwendig, solange die gewählte Sprache fließend gesprochen und beherrscht wird und dies auch durch Tests belegt werden kann. Wer sich zudem bereits in einem Sprach – und/oder Lehramt Studium befindet, sollte nicht versäumen, auch dies in der Bewerbung zu erwähnen. Teilnehmer erhalten einen Flugkostenzuschuss, einen Abholservice vom Flughafen, ein regelmäßiges Gehalt von ca. 700EUR (5000 RMB) und eine bezahlte Wohnung für den gesamten Aufenthalt.

Melvin Halstedt, Geschäftsführer des Unternehmens, ist überzeugt: „Die Lehrtätigkeit in China ist eine Erfahrung für´s Leben. Durch die vorbildliche Betreuung unserer Partner Colleges können die Teilnehmer China frei erkunden und in die reiche Kultur eintauchen, ohne sich um Unterkunft und Verpflegung Sorgen zu machen. Alle unsere Auslands Programme sind genau nach diesem Schema konzipiert. Junge Leute müssen die Chance kriegen, fremde Länder zu erleben und Erfahrungen für ihr zukünftiges Leben zu sammeln, ohne dabei unnötig Geld auszugeben und so womöglich ihre Reise einzuschränken.“

In China können die Teilnehmer jederzeit mit einer der Partner Organisationen vor Ort Kontakt aufnehmen und eventuelle Probleme oder Hindernisse besprechen und hinter sich lassen. So will das Unternehmen sicherstellen, dass die Teilnehmer sich stets gut aufgehoben fühlen und ihre Zeit im Ausland optimal nutzen können. Der Geschäftsführer verspricht weiterhin: „Mit einer Vermittlungsgebühr von nur 50EUR ist unser Angebot von einzigartiger Attraktivität, vor allem für die jüngeren Teilnehmer, die möglichst günstig reisen wollen.“ Neben dem China Programm bietet Get-Life-Experience auch viele weitere Freiwilligenprogramme an. Teilnehmer können an Schulen, Kindergärten, Tierschutzorganisationen und vielen anderen sozialen Einrichtungen in Indien, Uganda, Ghana, Tansania und Namibia unterstützend tätig werden.

Get-Life-Experience ist ein Vermittler für Auslandspraktika und Freiwilligendienste in verschiedenen Afrikanischen und Asiatischen Ländern.
Angeboten werden Aufenthalte um als Englischlehrer, Deutschlehrer, im medizinischen Bereich, sozialen Bereichen oder auch in der Entwicklungshilfe. Ob zur eigenen Entwicklung oder auch zur beruflichen Weiterentwicklung. In Ghana zum Beispiel lebt Ihr mit anderen Freiwilligen in einem großen Haus. Ihr könnt gemeinsam das Land erkunden, Spaß haben und Erfahrungen sammeln und teilen. Das Ziel ist es möglichst vielen diese Möglichkeiten bieten zu können.
Aus diesem Grund haben wir bezahlbare Pakete die anderen Angeboten im nichts nachstehen.
Das Auswahlverfahren erfolgt nach eingegangener Bewerbung und ist in der Abwicklung sehr unkompliziert.

Travel Agent G-L-E UG (haftungsbeschränkt)
Melvin Hastedt
Baumeisterstrasse 2 2
20099 Hamburg