„Genießen und entspannen“ – wohltuende Massagen für Gäste des Hotel & Villa Auersperg

Körper und Geist im Einklang

"Genießen und entspannen" - wohltuende Massagen für Gäste des Hotel & Villa Auersperg

Wohltuende Massagen für Gäste des Hotel & Villa Auersperg

Ab sofort genießen Gäste des Hotel & Villa Auersperg im neuen Massageraum im 1. Stock des Hotels folgende Massagen: Klassische Massagen, Fussreflexzonenmassage, manuelle Lymphdrainage, ayurvedische Massagen, Abhyanga, Mukhabhyanga Gesichtsmassage, Thalodal und Shiatsu.

Lassen Sie sich eine individuell abgestimmte Behandlung zusammenstellen, die Verspannungen löst, Muskeln durchblutet und den Energiefluss wieder aktiviert. Es stehen verschiedene Massage-Arten zur Auswahl: Shiatsu zum Beispiel ist eine japanische Form der Körperarbeit, basierend auf die Philosophie der traditionell chinesischen Medizin. Feine Energiebahnen werden behandelt, Blockaden gelöst und die eigene Lebensenergie wird wieder freigesetzt. Im Anschluss an die Massage empfehlen wir, sich im City Spa oder auf der Dachterrasse zu entspannen. Nähere Informationen finden Sie unter: http://www.auersperg.at/de/spa-yoga/.

Über Hotel & Villa Auersperg:

Zentral in Salzburg und dennoch ruhig gelegen, das ist das Hotel Auersperg. Mitten im Zentrum der Stadt Salzburg befindet sich das Boutiquehotel mit einem bezaubernden Garten, einem Parkplatz sowie kostenfreiem WLAN. Das Bio Hotel mit einem entspannenden Spa- und Sauna Bereich, Massagen und Yoga bietet auch spezielle Angebote für Familien und Kinder. Die A*Bar lädt zum Verweilen in angenehmer Atmosphäre ein, ein Seminarraum ist idealer Veranstaltungsort für Seminare für bis zu 10 Personen. Hotel Auersperg – ruhiges Boutiquehotel im Zentrum der Stadt Salzburg Österreich.

Hotel & Villa Auersperg
Sabine Glas