Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Aug
06

Gästezeitung neu erschienen

Urlaub im Rennsteig ~ Saaleland

Gästezeitung neu erschienen

Titelbild Gästezeitung

Auf Nachfrage vieler touristischer Leistungsträger wurde die beliebte Gästezeitung, die bereits seit geraumer Zeit vergriffen war, neu aufgelegt. Vor wenigen Tagen erschien die 18. Ausgabe des Urlaubs- und Freizeitjournals für die Regionen Rennsteig, Schwarzatal und Thüringer Meer.

„Mit dem landkreisübergreifenden Journal möchten wir sowohl Touristen als auch die einheimische Bevölkerung über die umfangreichen Freizeitangebote in unserer Urlaubsregion informieren.“ so Yvonne Wagner, Geschäftsführerin der Feengrotten GmbH.

Die Broschüre wurde durch die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH erstellt, die zugleich für den Tourismusverein Rennsteig ~ Saaleland e. V. verantwortlich ist. Sie entstand in Zusammenarbeit mit dem Tourismusregion Rennsteig – Schwarzatal.

Dank der Unterstützung der Kreissparkassen Saalfeld-Rudolstadt und Saale-Orla war es möglich, das Journal in einer Auflagenhöhe von 100.000 Exemplaren für einen Zeitraum von zwei Jahren zu drucken.

Es wird über Messen und Präsentationen, Prospektversand, Auslage in regionalen Tourist-Informationen, Servicecentern und bei Leistungsträgern in ganz Thüringen und den angrenzenden Bundesländern vertrieben.

Die Gästezeitung „Urlaub im Rennsteig ~ Saaleland“ kann von allen touristischen Leistungsträgern zur Information seiner Gäste nach vorheriger Terminabsprache in den Feengrotten abgeholt werden.

Der Tourismusverein Rennsteig-Saaleland steht für eine wunderschöne Urlaubsregion im südöstlichen Thüringen unweit des Rennsteigs und der größten Stauseelandschaft Deutschlands.

Firmenkontakt
Tourismusverein Rennsteig-Saaleland e. V.
Astrid Apel
Feengrottenweg 2
07318 Saalfeld
03671550410
presse@feengrotten.de
http://www.rennsteig-saaleland.de

Pressekontakt
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Astrid Apel
Feengrottenweg 2
07318 Saalfeld
03671550410
presse@feengrotten.de
http://www.feengrotten.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»