Garni Wiesenhof – Traumhaft Urlauben zu attraktiven Preisen, unsere Urlaubshits für 2012

Das Jahr 2012 im Wiesenhof bietet Ihnen wieder jede Menge an attraktiven Angeboten & Paketen. Vom Urlaubspaket im Frühjahr bis zum Törggelepaket im November werden Ihnen verschiedenste Inklusivleistungen angeboten.
Garni Wiesenhof - Traumhaft Urlauben zu attraktiven Preisen, unsere Urlaubshits für 2012

Die Lage unseres 3 Sterne Hotels ist ideal für Aktiv & Wanderurlauber. Unser Hotel Rabland befindet sich inmitten des Naturparks Texelgruppe. Im Nu erreichen Sie sämtliche Zubringerdienste welche Sie in höhere Gebiete befördern. Egal ob mit der Texelbahn auf 1.300 Höhenmeter entschweben oder mit dem Gästebus schnell und einfach umliegende Orte & Berggebiete erreichen, im Wiesenhof können Sie Ihr Auto auf dem hauseigenen Parkplatz für die gesamte Zeit Ihres Urlaubes ruhen lassen.

Wer neben Wandern auch einen Bikeurlaub favorisiert ist bei uns genau richtig, nur 5 Minuten von unserem Haus entfernt befindet sich ein Einstieg in das Südtiroler Radwegenetz, welches sich durchs Meraner Land bis zum Vinschgau zieht und entlang an Obstbäumen und traumhaften Panoramen führt. Sollten Sie es lieber etwas anspruchsvoller lieben so können Sie mit dem Mountainbike nach Aschbach oder zu höher gelegenen Almen Radeln.

Die Kurstadt Meran ist ca. 15 Minuten von unserem Hotel entfernt, dort können Sie einen geruhsamen Tag in der Therme genießen oder den gesamten Tag in den einzigartigen Gärten von Schloß Trauttmannsdorff verbringen. Etwas weiter entfernt von Rabland liegt die Landeshauptstadt Bozen, mit dem berühmten Ötzi-Museum. Sowohl Meran als auch Bozen sind zudem bekannt für die tollen Shopping-Möglichkeiten unter den Lauben sowie den Wochenmärkten.

Neben dem reichhaltigen Aktiv & Wanderangebot bieten wir Ihnen auch in unserer Garni Partschins jede Menge an Annehmlichkeiten, beginnend beim herzhaft zubereiteten Frühstücksbuffet mit heimischen Produkten, über den kleinen aber angenehmen Wellnessbereich samt Sauna bis hin zum Freibad inmitten der Obstwiesen, welches ideal zum Sonne tanken und relaxen ist.

Für das Urlaubsjahr 2012 bieten wir Ihnen attraktive Angebote und Preise. Egal ob Frühling, Sommer oder bis in den Spätherbst hinein, ein Urlaub im Wiesenhof in Rabland rentiert sich allemal.

Weitere Infos zu unserem Haus erfahren Sie auf unserer Website, dort enthalten sind auch Fotogalerien sowie umfangreiche Infos zu den vielfältigen Möglichkeiten des Urlaubsortes Partschins bei Meran.

3 Sterne Hotel Wiesenhof in Rabland – der ideale Urlaubsort für Wander & Aktivurlauber. Gelegen am Rande der Obstwiesen mit kleiner Wellnessoase und Freischwimmbad

Hotel Garni Wiesenhof
Johanna Gstrein