Ganz bequem mit dem Bus zum Skifahren

Mit den PowerTagesfahrten haben Wintersportler aus Süddeutschland die Möglichkeit, ganz bequem und mit hohem Komfort mit dem Bus zum Skifahren oder Snowboarden zu gelangen. Die PowerTagesfahrten sind die Premium-Tagesskifahrten von München, Nürnberg und Stuttgart aus in die besten Skigebiete der Alpen.
Ganz bequem mit dem Bus zum Skifahren

Seit Anfang Januar läuft die Ski- und Snowboardsaison auf Hochtouren. Pünktlich mit viel Neuschnee in den Alpen starteten die PowerTagesfahrten auch ihre Skitagesfahrten Saison. Wintersportler aus dem Großraum München, Nürnberg und Stuttgart können ab sofort jedes Wochenende bis Mitte April die Gelegenheit nutzen und sich ganz bequem mit dem Bus in ihr Lieblingsskigebiet kutschieren lassen.

Rundum Versorgung inklusive
Bei jeder Tagesskifahrt erwartet den Gast im Bus eine Rundumversorgung von morgens bis abends, das sogenannte Service-Paket. In der Früh werden die Mitfahrer begrüßt und auf die verschiedenen Busse verteilt. Hat jeder seinen Sitzplatz, geht es weiter mit einem kleinen Frühstück bestehend aus Kaffee und leckeren Backwaren. Auf der Fahrt folgen dann viele weitere Snacks, Getränke, Zeitschriften oder für den Skitag nützliche Utensilien wie Taschentücher, Wachstüchern oder Lippenpflegestift. Kurz vor der Abfahrt aus dem Skigebiet genießen die Teilnehmer vor dem Bus ein kühles Bier und weitere Snacks.

Gut geschultes Reiseleiter-Team
Die Gäste werden sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt von einem gut geschulten und motivierten Reiseleiter-Team betreut. Die Reiseleiter sind der erste Ansprechpartner, wenn es irgendwelche Fragen gibt und lesen den Gästen ihre Wünsche von den Augen ab. Außerdem erklären die Reiseleiter auf der Hinfahrt einige Details zum Skigebiet und sind auch für die Ausgabe der Skipässe verantwortlich.

Viele verschiedene Skigebiete
Die PowerTagesfahrten fahren in dieser Saison über 30 verschiedene Skigebiete aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol an. Sowohl für Anfänger als auch für Könner ist also das richtige Skigebiet mit dabei. Alle weiteren Informationen gibt es auf www.powertagesfahrten.com.
AlpinTeam Online-Services ist eine Online-Marketing-Agentur mit den Schwerpunkten SEM, SEO, Email-Marketing, Social Media Marketing, Online-PR und Portal-Management mit Sitz in München. Wir betreiben seit mehreren Jahren erfolgreich die beiden Wintersport-Portale www.snowstars.net und powertagesfahrten.com.

AlpinTeam Online-Services
Jochen Engel