Fußballschule auf Mallorca:

Hier lernen Kids vom Fußball-Europameister

Duisburg, 21. Januar 2013. In diese Schule gehen Kids sehr gern: In der Fußballschule Dietz in Sa Coma an der Ostküste Mallorcas lernen fünf bis 14 Jährige den richtigen Umgang mit König-Fußball. Unter der Leitung von Bernard Dietz, Kapitän der Europameisterelf von 1980 und ex-Profi beim MSV Duisburg und seinem qualifizierten Trainer-Stab werden den kleinen Urlaubern in einer Woche (fünf Trainingseinheiten von je 90 Minuten) die Tricks der Fußballprofis beigebracht. Ganz gleich ob Mädchen oder Junge, ob Anfänger oder schon fortgeschrittener Kicker, die Trainer vermitteln und fördern die spielerischen Fähigkeiten des Nachwuchses. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz. In zusätzlichen fünf Einheiten „Fußballfun“ gibt es Fußball-Radar Beachsoccer und vieles mehr, was einfach nur Spaß am Ball bringen soll. „.Um sich entwickeln zu können brauchen Kids schließlich auch ein entspanntes und lockeres Umfeld“, so die Auffassung von Trainer Bernard Dietz.
Angeboten wird die Schule exklusiv nur von Schauinsland-Reisen, einem der größten Reiseveranstalter Deutschlands und auch gleichnamiger Namensgeber des Stadions des MSV Duisburg. Die Teilnahmegebühr beträgt ab 139 Euro pro Kind und Woche. Das dazu passende Hotel, z.B. das nur wenige Gehminuten entfernte 4-Sterne Hotel „Protour Badia Park“, gibt es für eine Woche mit Eltern im Appartement auf All Inclusive Basis und mit Fluganareise ab/bis Deutschland schon ab 564 Euro pro Person.

Kommunikationsagentur

Kontakt: