Fürstlicher Genuss und zauberhafte Flötentöne

Exklusives Weekend im Park Hotel Sonnenhof Vaduz/ Liechtenstein

Fürstlicher Genuss und zauberhafte Flötentöne

Park Hotel Sonnenhof – Frontansicht

Von Vaduz bis Bregenz sind es nur rund 50 Kilometer, weshalb die Hauptstadt des Fürstentums als Stützpunkt für Besucher der Bregenzer Seefestspiele geradezu ideal ist. Zumal das Park Hotel Sonnenhof ein wahrhaft bezauberndes Angebot für Opernfreunde und Mozart-Aficionados vorbereitet hat. Das Erlebnis von Mozarts Zauberflöte auf der größten Seebühne der Welt am Sonntag, 4. August oder Samstag, 10. August 2013 kann mit einem Aufenthalt im 4-Sterne-Superior Hotel inmitten der Weinberge von Vaduz kombiniert werden.

Zwei Übernachtungen inklusive fürstlichem Frühstück mit dem Besten aus der Genussregion Liechtenstein, ein Festspiel-Ticket, ein Glas Champagner zur Einstimmung auf den festlichen Abend sowie ein 4-gängiges Festspielmenü sind in dem Arrangement enthalten. Die Fahrt zu den Festspielen und retour sowie exklusive Hintergrund-Informationen über die Festspiele, die Aufführung und das Fürstentum Liechtenstein sind mit im Paket. Auch der Parkplatzsorgen ist man enthoben, denn den gibt es kostenlos direkt beim Hotel, das außerdem im ganzen Haus kostenlosen High-Speed-Internetzugang zur Verfügung stellt.

In der einzigartigen, 5.000 qm großen Parkanlage des Hotels finden sich viele lauschige Plätzchen, um das Mysterium von Mozarts Musik in sich nachklingen zu lassen. Die 29 Zimmer und Suiten sind alle individuell und höchst geschmackvoll eingerichtet, der Badebereich im Stil von 1001 Nacht und die mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Küche des Hotelrestaurants komplettieren den grenzüberschreitenden Genuss. Das Festspiel-Arrangement ist ab 620,- CHF (517,- Euro) pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Information: Park Hotel Sonnenhof, Mareestrasse 29, FL-9490 Vaduz, Fürstentum Liechtenstein, Telefon 00423-2390202, Fax 00423-2390203, www.sonnenhof.li, real@sonnenhof.li

Bildrechte: Park Hotel Sonnenhof

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr