Für kurze Zeit in eine vollkommen andere Welt eintauchen mit spannenden Musicalreisen

Afrika, eine Seereise oder die Weltmeisterschaft der Lokomotiven – Musicalreisen entführen immer in eine andere Welt

Für kurze Zeit in eine vollkommen andere Welt eintauchen mit spannenden Musicalreisen

(NL/7113439305) Eine spannende Story in Afrika, eine gemütliche Schiffreise mit vielen bekannten Hits, die man mitsingen kann, oder die Geschichte eines Boxers, Musicalreisen bringen immer sehr viel Abwechslung.

Einfach einmal raus und eine ganz andere Welt erleben. Wer kann, setzt sich dann in ein Flugzeug und reist rund um die Welt. Nur leider steht den meisten Menschen diese Option nicht zur Verfügung. Dennoch gibt es eine Möglichkeit, um zumindest kurzfristig für ein paar Stunden eine ganz andere Welt zu erleben. Wovon die Rede ist? Natürlich von Musicalreisen. Solche speziellen Reisen bringen den Zuschauer in den afrikanischen Dschungel, wo er miterleben kann, wie ein kleiner Löwe zum Retter und Anführer wird, oder wo sich Menschen von Liane zu Liane schwingen in luftiger Höhe. Oder es geht in eine fiktive Welt, wo sich unterschiedliche Lokomotiven jedes Jahr ein Rennen liefern um die Weltmeisterschaft. Schlägt das Herz für die Elektrolok, oder steht man eher auf Diesel? Oder soll es doch eher die sympathische Dampflok sein?

Wer jetzt gar nicht weiß, worum es geht, der muss nicht verzweifeln. In den afrikanischen Dschungel entführen sowohl das Musical König der Löwen als auch Tarzan. Beide werden in Hamburg aufgeführt. Für das Lokomotiven-Rennen muss man sich ins Ruhrgebiet begeben, denn hier feiert der Starlight Express bereits seit vielen Jahren große Erfolge.

Natürlich steht auch die momentan so aktuelle Welt der Vampire zur Verfügung, denn in Berlin öffnet sich der Vorhang für den Tanz der Vampire. Aber ebenso gibt es auch singende Nonnen im Angebot beim Musical Sister Act in Stuttgart, oder neuerdings auch den Boxer Rocky, dessen Lebensgeschichte in Hamburg erzählt wird in dem gleichnamigen Musical.

Wer es eher musikalisch mag, der wird sich auf das Dirty Dancing Musical in Oberhausen freuen, oder auch auf die Musicals mit der Musik der beiden Udos, Udo Lindenberg und Udo Jürgens. Die Hits vom Panikrocker kann man in Berlin erleben, denn dort wird Hinterm Horizont aufgeführt. In Stuttgart dagegen singen die Besucher mit wenn die Hits von Udo Jürgens im Musical Ich war noch niemals in New York gespielt werden.

Wie man sieht, ist die Vielfalt der Musicals in Deutschland wirklich sehr groß. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, und viele sehen sich ihr Lieblingsmusical nicht nur einmal an, sondern gleich mehrfach.

All diese Musicals und noch viele mehr sind Bestandteile unterschiedlicher Reisepakete, die das Team von Spar mit! Reisen für die Kunden geschnürt hat. Zu jedem Musical gibt es verschiedene Reiseangebote, und alle haben ein ganz spezielles Extra, das von Spar mit! nur in dieses Paket gepackt wurde, und in kein anderes. Hervorragende Hotels machen den Aufenthalt sehr angenehm, und so sorgt Spar mit! Reisen dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen können.

Die exklusiven Reisepakete für Musicalreisen gibt es unter http://www.spar-mit.com/musicals.php zu finden. Hier steht die große Auswahl zur Verfügung, so dass jeder mit Sicherheit sein persönliches Reiseangebot finden wird.

Alle Angebote können gleich online gebucht werden, oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu jedem Reiseangebot weiter.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.000 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de