Für jeden Euro in Luxushotels denselben Betrag zurück erhalten

In der neuen Ausgabe der First Class & More Insider News zeigt der Reise-Insider Alexander Koenig, wie man mit der richtigen Strategie für jeden Euro, den man in Luxushotels ausgibt, mehr als einen Euro wieder zurück erhält.

Für jeden Euro in Luxushotels denselben Betrag zurück erhalten

First Class & More Insider-News November 2013

Jeder würde gerne einmal Urlaub auf den Seychellen, auf den Malediven, auf Koh Samui oder an anderen Traumdestinationen weltweit verbringen. Zu einem Traumurlaub gehört natürlich auch ein entsprechendes Luxushotel. Doch leider kosten Top-Hotels an diesen Destinationen in der Regel 500 Euro aufwärts pro Nacht. Doch wie wäre es, wenn man zwar diesen Betrag zahlt, aber für jeden Euro, den man ausgibt, indirekt wieder mehr als einen Euro zurück bekommt, so dass sich die Effektivkosten stark reduzieren. Eine solche Strategie stellt Alexander Koenig, ehemaliger McKinsey Berater sowie Gründer und Geschäftsführer von First Class & More, dem führenden Insider-Portal für Luxusreisen zu Insider-Preisen, im Angebot des Monats der neuen Insider-News Ausgabe vor.

Die First Class & More Insider-News fassen jeden Monat die besten Deals für exklusives Reisen und zur optimalen Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen von Airlines und Hotels zusammen. Damit sind nicht nur günstige Flüge in Business oder First Class der weltbesten Airlines möglich, sondern gleichzeitig finden auch Statusjäger die besten Flüge, um noch schnell den gewünschten Vielfliegerstatus bei Lufthansa & Co. zu erhalten. Dazu verwendet First Class & More die sogenannte Statusmeilen-Ratio, das sind die Kosten für 1.000 Lufthansa Miles & More Statusmeilen. Dadurch ist es möglich, schnell die guten von den weniger attraktiven Angeboten zu trennen.

Doch wenn man die richtigen Strategien anwendet, sind teilweise auch unglaubliche Flugpreise möglich. So wird in der aktuellen Ausgabe gezeigt, wie man einen Lufthansa Business Class Flug nach Dubai, Doha oder in den Oman bzw. auch zu einigen Destinationen in Afrika für etwa 400 Euro buchen kann. Der reguläre Preis beträgt meist etwa 3.000 Euro. Dafür genießen Sie ein Private Bed sowie bestes Catering und On-Board Entertainment.

Ein besonderes Highlight, das jedoch heute noch umgesetzt werden muss, ist eine Insider-Strategie, mit der man eine kostenlose Freinacht in verschiedenen Luxushotels generieren kann. Der Aufwand ist minimal. Alternativ kann man auch in den nächsten Tagen noch einen kostenlosen 50 USD Verzehrvoucher in Shangri-La Hotels weltweit erhalten.

Die Insider-News bestehen aus drei Teilen: Flüge, Hotels und Mietwagen. In jedem Teil finden sich die besten Angebote des Monats. Premium-Mitglieder von First Class & More erhalten die Insider-News schon bereits ab 2,95 Euro pro Monat immer pünktlich vor Erscheinen zugestellt. Für Gold- und Platin-Kunden gibt es weitere Serviceleistungen. So wurde vor kurzem die Platin-Lounge gelauncht und als Willkommensangebot gibt es immer noch die Möglichkeit, Economy Class Flüge nach New York ab 150 Euro und Business Class Flüge ab 700 Euro zu buchen.

Mehr Informationen finden sich auf der First Class & More Webseite.

Über den Anbieter: „Luxusreisen zu günstigen Preisen“ ist das Motto von First Class & More, dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More in den Bereichen Airlines, Hotels und Autovermietungen. Seit vielen Jahren versorgt Alexander Koenig, Gründer von First Class & More sowie Buchautor und Kolumnist für die Tageszeitung „DIE WELT“, das Reisemagazin „Clever reisen!“ und das Luxusreisemagazin „connoisseur circle“ seine Kunden regelmäßig mit den besten Insider-Informationen rund um dieses Thema. Darüber hinaus liefert First Class & More umfassende Informationen zu den interessantesten Reisezielen weltweit, wobei Dubai einen besonderen Schwerpunkt bildet. Für Dubai gibt es einen 380 Seiten umfassenden kostenlosen Reiseführer.

Kontakt:
First Class & More