Fünf-Sterne Hotels Hamburg buchen und den Sommer in der Hansestadt an der Elbe genießen

Hamburg – eines der Top-Ziele im Norden

Hamburg ist eines der Topziele wenn es um das Thema Städtereisen geht. Nicht nur die Landungsbrücken am Hafen und die Speicherstadt locken jedes Jahr zahlreiche Besucher nach Hamburg. Ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie, es gibt für jeden Bedarf passende Hotels Hamburg, die ihre Gäste mit besonderen Annehmlichkeiten und Komfort verwöhnen.

Exklusive Hotels Hamburg für eine besondere Städtereise

Die Fünf-Sterne Hotels Hamburg liegen zentral, so dass man von hier aus Ausflüge zur Speicherstadt und zum Hafen sowie zu den Landungsbrücken unternehmen kann. Für eine Stärkung kann man sich im Alsterpavillon verwöhnen lassen. Tagsüber lohnt sich auch ein kulinarischer Ausflug zum berühmten Fischmarkt in Hamburg. Wer in der Hansestadt auch Shoppen will, kann auf Sightseeing- und Shoppingtour in den Alsterarkaden und auf dem Jungfernstieg gehen. Hamburg vom Wasser aus kann man mit einer Fleetfahrt erleben. Die Abfahrt vom Jungfernstieg führt auf den Fleeten und der Elbe durch die Altstadt und vorbei an der berühmten Speicherstadt. Weiter geht es dann am Abend in einen der zahlreichen Clubs in St. Pauli, dem beliebtesten Stadtteil Hamburgs. Hier lockt nicht nur die Reeperbahn, sondern auch die Große Freiheit, wo man bis zum nächsten Morgen tanzen und feiern kann. Für Kulturfans gibt es auch Theaterhäuser sowie das Operettenhaus in St. Pauli und Varieté-Shows im Schmidts Tivoli am Spielbudenplatz.

Wellness und Verwöhnprogramm in den Hotels Hamburg auf einer Städtereise

Die exklusiven Fünf-Sterne Hotels Hamburg wie das Grand Elysee und das Atlantic Kempinski kosten pro Nacht pro Person im Doppelzimmer zwischen 145 bis 230 Euro. Diese Hotels Hamburg bieten den Gästen neben einem Zimmer oder einer Suite mit exklusiver Ausstattung auch Sauna, Pools und Spabereiche zum Entspannen. Weitere günstigere Hotels Hamburg in der Drei-Sterne- und Vier-Sterne-Kategorie kosten zwischen 70 und 200 Euro pro Nacht pro Person im Doppelzimmer. Zu diesen Hotels Hamburg gehören das Hotel Continental Novum und das Radisson Blu Hotel. Passende Hotels Hamburg für die nächste Städtereise sowie Informationen und Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Ausflügen bietet das Reiseportal hamburg.citysam.de an. Hier gibt es auch einen PDF-Reiseführer für Hamburg.

Weiterführender Link zu Hotels Hamburg:

Die Citysam AG, die ihren Unternehmenssitz in Berlin hat, betreibt das Reiseportal hamburg.citysam.de . Neben der Suche nach Hotels Hamburg bietet das Portal auch Informationen zu Sehenswürdigkeiten, einen Stadtplan sowie Tipps zu Ausflügen, zum Shopping und zum Nachtleben in der Hansestadt an. Die Citysam AG bietet den Kunden, die online auf dem Reiseportal eins der Hotels Hamburg für den nächsten Städtetrip buchen, einen gratis PDF-Reiseführer an. Weiterhin bietet der Tourismusdienstleister auch einen Special-Price-Finder für die Hotels Hamburg sowie einen Stadtplan mit den Standorten der Hotels und Sehenswürdigkeiten an.

Citysam AG
Thomas Horn