Fun und Ski total in Obertauern – perfekter Winterurlaub für die ganze Familie

Skiurlaub im schneesicheren Höhenskiort Obertauern im Hotel Snowwhite für skisportbegeisterte Familien. Attraktive Pauschalen verfügbar für den Start in die Wintersaison 2013 – 2014 die am 20.11.2013 beginnt!

Fun und Ski total in Obertauern - perfekter Winterurlaub für die ganze Familie

Skihotel Snowwhite in Obertauern

Von November bis Mai bietet Obertauern im Salzburger Land traumhafte Wintersportbedingungen für jeden Geschmack. Der Ort südöstlich von Salzburg liegt gleich am Tauernpass. Hier, genau zwischen Ober- und Untertauern, befindet sich die Gnadenalm, ein einzigartiges Landschaftsschutzgebiet. Als Wintersportparadies bietet die Skiregion um Obertauern hervorragende Wintersportmöglichkeiten mit traditionellem Ski-Opening und vielen Kilometern herrlichen Langlaufloipen. Ab 20. November werden die Lifte in Betrieb genommen.

Der Skiort liegt auf 1750 m Höhe und ist aufgrund seiner Lage an der Wetterscheide sehr schneesicher. Hier befinden attraktive Hotels, zum Beispiel das bemerkenswerte 4-Sterne Hotel Snowwhite in Obertauern, ein bestens ausgestattetes Hotel mit direktem Zugang zu Piste. Das auf der Sonnenseite Obertauerns gelegene Hotel bietet seinen Gästen unterschiedliche Zimmertypen von Einzel- und Doppelzimmer über geräumige Suiten bis hin zu familiengerechten Apartments. Auch die Kulinarik im Hotel Snowwhite ist verführerisch und begeistert mit behaglichem Ambiente und bemerkenswerten Gaumenfreuden. Morgens lockt ein umfangreiches Frühstücksbuffet, abends kann man sich mit einem viergängigen Menü verwöhnen lassen.

Für die perfekte Erholung nach dem Aktivtag auf der Piste sorgt der großzügige und modern ausgestattete Wellnessbereich des märchenhaften Hotels im österreichischen Obertauern. Natürlich bietet Inhaber Hans Gruber, der hier auch das vorzügliche 4-Sterne-Supreme Hotel Cinderella sowie das Hotel Garni Taurach betreibt, seinen Gästen neben attraktiven Räumlichkeiten und Kulinarik auch Events, wie man es von einer angesagten Location erwarten kann. Wer hier seine Ferien verbringt, befindet sich mitten im Zentrum des Skigeschehens. Sehen und gesehen werden, gesellig beisammen sein und Spaß haben – die „Gruberbetriebe“ sind perfekte Locations für unvergessliche Winterferien in Obertauern.

Der Wintersportort ist aber auch die richtige Adresse für Partygäste. Der Gruber-Stadl in Obertauern unmittelbar an der Skipiste und begeistert mit vielseitigen Animationsprogrammen und Livemusik. In der angesagten Après-Ski Bar direkt an der Dorfbrücke kehren auch prominente Sportler wie Heinz Schilchegger oder Hermann Maier ein. Zusätzlich bietet der Weltcupschirm ein attraktives Ambiente für stimmungsvolle und fröhliche Abende am Fuße des Berges.

Die Hans Gruber GmbH in Obertauern im SalzburgerLand betreibt neben dem Sporthotel Cinderella Spa & Resort das Skihotel Snowwhite, das Garni-Hotel Taurach, das Appartementhaus Mia – alle im schneesicheren Höhenskigebiet Obertauern sowie ebendort einige angesagte Restaurants und Aprés Ski Locations in diesem bekannten Wintersportort in den österreichischen Alpen. Mit der www.obertauern.at steht weiters ein umfangreiches Informationsangebot für die Planung Ihres Skiurlaubes in Obertauern mit Quaertierübersicht, News, Webcams und dem Skiwetter zur Verfügung,

Hotel Cinderella Obertauern
Hans Gruber