fuerteventura-alternativ.de Sommerangebot: 40EUR anstatt 50EUR für das Casa Idefix an der Costa Calma

Fuerteventura alternativ: Das Casa Idefix an der Costa Calma auf Fuerteventura kostet im Sommerangebot 40EUR statt 50EUR pro Tag

Im Zeitraum vom 01.06.2012 – 31.08.2012 hat das Casa Idefix an der Costa Calma auf Fuerteventura ein Sommerangebot:

40EUR anstatt 50EUR pro Tag (1-2 Personen)
Der Preis für die Endreinigung bleibt unverändert.

Die komfortabel ausgestattete Ferienwohnung „Casa Idefix“ (http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/Costa-Calma/Casa-Idefix.html) liegt in der Anlage „Jardin del Rio“ an der Costa Calma, die zum wohlfühlen einlädt. Auf ca. 54 qm Wohnfläche befinden sich ein Wohn-/Esszimmer mit integrierter Küche, zwei Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche. Auf der 30 qm großen uneinsehbaren Terrasse befinden sich außerdem Sonnenliegen mit Auflagen sowie ein großer Sonnenschirm.

Weitere Unterkünfte in Costa Calma auf Fuerteventura finden Sie unter http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/Costa-Calma/Costa-Calma.html
Fuerteventura alternativ beschäftigt sich mit Urlaub abseits von Hotels und all inclusive auf Fuerteventura. Über die Jahre hat sich Fuerteventura alternativ zum Anlaufpunkt für Urlaubsgäste mit Wunsch auf einen Urlaub in einer Ferienwohnung, einem Bungalow oder alleinstehendem Haus entwickelt.

Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Walter Lenk
Schafhöfener Straße 14 a