Frühsommer in Südtirol, Meran

Ein Urlaub in Meran bietet eine sehr gute Gelegenheit, den Frühsommer in Südtirol zu erleben. Besonders die Monate Mai und Juni eignen sich für einen frühsommerlichen Urlaub im Norden Italiens. Mitten in der Natur, am Rande von Weinbergen und nur ein paar Gehminuten vom Zentrum von Meran befindet sich das vier Sterne Hotel Garni Partaneshof, das seinen Urlaubern sowohl Entspannung als auch die Möglichkeit für verschiedene Freizeitaktivitäten bietet.
Für Naturfans, die einen Wanderurlaub in Südtirol verbringen möchten, finden sich zahlreiche Wanderwege in der Meraner Bergwelt. Eine interaktive Wanderkarte der Stadt Meran liefert hilfreiche Tipps zur Planung von Ausflügen. Auch Mountainbiken ist in der Gegend rund um Meran eine beliebte Freizeitaktivität.
Wer während seines Urlaubs lieber entspannen möchte, findet im Wellnessbereich des Hotels Garni Partaneshof die nötige Ruhe. Verschiedene Wellnessanwendungen sowie ein Ruheraum lassen Körper und Seele in Einklang bringen. Die Abende kann man mit einem Glas Wein aus der eigenen Weinkelterei des Hotel Garni Partaneshof und traditioneller südtiroler Küche ausklingen lassen. Dabei verzaubert der wunderschöne Panoramablick auf die Südtiroler Berge.
Kurze Zusammenfassung
Eine beliebte Urlaubsdestination in Italien ist die Region Südtirol. Vor allem die Natur und die Vielseitigkeit der Freizeitaktivitäten locken jährlich eine Vielzahl von Touristen. Mitten in der Meraner Bergwelt nur ein paar Gehminuten vom Zentrum von Meran befindet sich das Hotel Garni Partaneshof, das seinen Urlaubern sowohl Entspannung als auch die Möglichkeit für verschiedene Freizeitaktivitäten bietet.
Firmenbeschreibung
Das Garni Hotel Partaneshof mit eigener Weinkelterei und Cafe liegt nur wenige Gehminuten vom historischen Zentrum der Kurstadt Meran entfernt. Neben Pool, Liegewiese, Garten und Außensauna erwartet die Gäste ein Wellnessbereich mit Massagen, Infrarotkabine, Anwendungen und Ruheraum. Im vier Sterne Hotel genießen die Gäste eine hervorragend ruhige und doch zentrumsnahe Lage mit Panoramablick. Der Partaneshof ist ein familiengeführter Betrieb mit vielen Aktivitäten in der Meraner Natur, italienischer und südtiroler Tradition, Architektur und Kultur. Das Hotel in Meran bietet direkt vor der Haustüre herrliche Möglichkeiten für Familie, Alleinreisende, Paare, Geschäftsreisende und Verliebte um zu Biken, Wandern, Mountainbiken und vieles mehr.

Hotel Partaneshof
Matthäus Ladurner