Frühlingserwachen

Pauschal-Angebot im Ferien Resort Seepferdchen

Die Tage werden wieder länger und langsam aber sicher nähert sich der Frühling. Wenn wieder alles zu blühen beginnt und es endlich wärmer wird, erwacht auch neuer Tatendrang. Viele zieht es dann wieder raus in die Natur um Sport zu treiben oder einfach nur die Sonne zu genießen. Den Frühlingsanfang genießen viele auch bei einem Urlaub. Deswegen gibt es um diese Jahreszeit auch zahlreiche Angebote und Pauschalen.

Mit einem besonderen Angebot kann dieses Frühjahr auch das Ferien Resort Seepferdchen an der Ostsee punkten. Mit der Pauschale „Frühlingserwachen“ kann man hier in der Zeit von 31.03. – 12.05.2012 einen günstigen Kurz-Urlaub mit vielen Extras buchen. Die Gäste bekommen für die Zeit des Aufenthalts Fahrräder zur Verfügung gestellt. Für die Radtour stellt das Ferien Resort Ihren Gästen eine spannende Route und einen gefüllten Picknickkorb zusammen. Um den Muskelkater entgegenzuwirken gibt es auch eine Teilmassage für Rücken und Beine. Die letzte Anspannung eines ereignisreichen Tages können die Besucher in der Sauna bei tollen Aufgüssen verlieren.

Das Ferien Resort Seepferdchen liegt direkt an der Ostseeküste im Ostseebad Nienhagen und umfasst 78 Ferienappartements in 27 Doppel- und Reihenhäusern, die im für diese Region typischen nordischen Landhausstil gebaut sind. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein 3 km langer Naturbadestrand und der Gespensterwald, der seinen Namen durch die bizarr geformten Buchen erhalten hat. Hier findet man genügend Platz zum Baden, Rad fahren, Wandern, Golfen oder Relaxen. Zudem besitzt Nienhagen ein mildes Reizklima, welches vielfältige therapeutische Behandlungsmöglichkeiten bietet.

Das Resort präsentiert sich vor allem Familienfreundlich. Für die kleinen Gäste gibt es einen neuen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer zum Austoben. In den Ferienzeiten veranstaltet das Seepferdchen ein buntes Kinderprogramm. In der näheren Umgebung finden sich auch interessante Ausflugsziele für Kinder wie das Aquadrom oder der Indoor-Spielplatz Poeler Piratenland. Zudem bietet das Ferien Resort auch eigens auf Familien abgestimmte Pauschalen an.

Das Ferien Resort Seepferdchen steht für Idylle, Natur und Wellness und punktet vor allem mit seinen Pauschal-Angeboten.

Seit nunmehr 10 Jahren behauptet sich pixelpoint multimedia als kompetenter Partner für qualitatives und zeitgemäßes Webdesign und bietet neben viel Know-How den Vorteil einer Full-Service Agentur, die mit talentierten Fachkräften in jedem Projektabschnitt von der Beratungs-, Konzeptions- und Planungsphase, der technischen Umsetzung, bis hin zu den PR- und Marketingmaßnahmen alle wichtigen Bereiche eines Medienauftritts professionell umsetzt.

pixelpoint multimedia gmbH
Wolfgang Handler