Frühlingserwachen auf Schloss Lübbenau im Spreewald

Für Kurzentschlossene bietet das Schloss Lübbenau bis einschließlich März 2013 noch das Winterspecial an. Ab April können Gäste neue Arrangements, die speziell auf die warme Jahreszeit ausgerichtet sind, buchen.

Bis zum Frühlingserwachen bietet das Team von Schloss Lübbenau im Spreewald kurzentschlossenen Gästen ein Winterspecial an, das ab dem 01.04.2013 durch neue Arrangements, die speziell auf die warme Jahreszeit ausgerichtet sind, abgelöst wird.

Das Winterspecial auf Schloss Lübbenau

Die Schlossgeister, wie die Angestellten von Schloss Lübbenau genannt werden, bieten ihren Gästen bis einschließlich März 2013 die kleine Auszeit im winterlichen Schlossensemble an. Die Übernachtung im Schloss-Doppelzimmer, das Verwöhnfrühstück vom Buffet sowie die freie Nutzung des Wellnessbereiches mit Dampfbad und Sauna im Schlossgewölbe sind grundsätzlicher Bestandteil des Winterspecials. Zusätzlich können die Gäste aus zwei „Verwöhnpaketen“ wählen. Paket 1: Die „Süße Entspannung“ beinhaltet eine entspannende und wärmende Rückenmassage mit Schoko-Öl und im Anschluss daran Tee mit Schokofondue. Paket 2: „Starker Auftritt“, beinhaltet ein Kräuterfußbad mit anschließender Fußmassage, Tee und einem knackigen Salat.

Familienferien auf Schloss Lübbenau

Von April bis Oktober 2013 bieten die Schlossgeister mit dem Arrangement „Kleine Familienferien im Marstall“ der Familie mit 2 Kindern bis 12 Jahren drei Übernachtungen, dreimal das Frühstücks-Buffet im Schloss sowie eine vierstündige Paddelboottour, außerdem Schwimmen mit echten Pinguinen im „Spreewelten Bad“ oder einen abenteuerlichen Ausflug in den Kletterwald sowie eine Plinsmahlzeit und zweimal Abendessen in der Schloss-Brasserie in der Orangerie an.

Radelnd durch den Spreewald

Für Radfahrer bieten die Schlossgeister von April bis Oktober 2013 das Arrangement „Radeln im Spreewald“ an. Drei Übernachtungen in den großzügigen Doppelzimmern des Marstalls und dreimal das Frühstück vom Buffet im Schloss gehören zu diesem Arrangement. Dazu kommt, dass die Schlossgeister die Gäste umfassend mit Lunchpaketen, Radwanderkarten und selbstverständlich einem Fahrrad für die Radtouren durch den Spreewald ausstatten. Ausgesuchte Routen, bestehen aus einer Mischung aus kurzen, mittleren und längeren Touren führen die Gäste an die schönsten Orte des Spreewalds mit seiner einzigartigen Natur- und Kulturlandschaft und geben Empfehlungen für die besten Zwischenstopps. Zur Erholung stehen den Radlern der Wellnessbereich des Schlosses sowie eine einmalige wohltuende Radlermassage für Füße und Beine inklusive Fußbad zur Verfügung. Nach den sportlichen Aktivitäten werden die Gäste von den Schlossgeistern an zwei Abenden im Schloss-Restaurant Linari und an einem Abend zum Abendessen in der Orangerie erwartet.

Reservierungen für die Arrangements nehmen die Schlossgeister telefonisch unter 03542 / 8730 oder per E-Mail an info@schloss-luebbenau.de entgegen.

Interessenten wenden sich an die Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH, Tel. (+49) 35 42 87 30 oder http://www.schloss-luebbenau.de

Schloss Lübbenau ist mit seinem ausgezeichneten Restaurant LINARI weit über den Spreewald bekannt. In dem stilvoll eingerichteten Schloss-Restaurant erwarten den Gast regionale Speisen und internationale Köstlichkeiten. Das Lübbenauer Schlossensemble im Spreewald bietet 44 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten im Schloss sowie im Marstall wunderschöne Ferienwohnungen, die dem Gast als Residenz für seinen Urlaub im Spreewald dienen.

Kontakt:
Hotelbetriebsgesellschaft Schloss Lübbenau mbH