Frühlingsball

im Rugard und Arkona Strandhotel Binz mit Stargast Dagmar Frederic
Frühlingsball

Binz. Live Music und Stargast Dagmar Frederic und ein Meer voller erwarten Sie.
Wirbelwind Dagmar Frederic auf der Bühne und im TV seit Jahrzehnten Erfolgsgarant für jede Show, privat eine warmherzig und erfrischend normal gebliebene Frau…und sie bleibt sich selbst treu.

Das Rugard und Arkona Strandhotel feiert mit Ihnen am 21. April in den Frühling. Um den Tag genussvoll und romantisch mit einem leckeren Essen oder Getränk zu beginnen oder ausklingen zu lassen (oder auch beides), bietet das Arkona-und Rugard Strandhotel einen Frühlingsball am 21. April 2012. Sie können bei Live-Musik bis zum Morgengrauen das Tanzbein schwingen. Daneben können Sie sich auf unzählige kulinarische Köstlichkeiten und auf den Begrüßungscocktail freuen. Serviert wird ein erlesenes Gala- und Dessert-Buffet der international renommierten Küchenchefs. Aufwendige Dekorationen unterstreichen das Flair eines stimmigen Gala-Abends. Nach dem reichhaltigen Buffet folgt ein Überraschungs-Dessertbuffet. Für mitreißende Rhythmen ist mit Live-Musik gesorgt, schwungvolle Bewegung und Tanz begleiten Sie bis in die frühen Morgenstunden.
Reservieren Sie Ihre Karten zum Vorzugspreis bis zum 06.04.2012 für 39,00 EUR pro Person und danach für 49,00 EUR im Arkona Strandhotel unter der Nummer 038393 570 oder unter www.arkona-strandhotel.de . Wer die Nacht durchfeiern will, kann zum Vorzugspreis von 49,00 EUR pro Person ein Doppelzimmer, inklusive Katerfrühstück, im Arkona Strandhotel reservieren.
www.arkona-strandhotel.de

Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.

Holimed Verlagsgesellschaft-Agentur Pro Med Press
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07
18609 Binz
www.grandhotelbinz.com
benedict.promedpress@gmx.de

Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07