Frühbucherrabatt 2013 – Ferienwohnungen & Ferienhäuser Portugal

Portugal-Service ist auf die Vermietung von Ferienwohnungen und Ferienhäusern sowie den Verkauf von portugiesischen Immobilien spezialisiert (auch Hoteldirektbuchungen). Suchen Sie eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus an der schönen Algarve? Dann sind Sie bei Portugal-Service genau richtig!

Frühbucherrabatt 2013 - Ferienwohnungen & Ferienhäuser Portugal

Portugal Service – ferienhaus-in-der-algarve.ch

Portugal-Service verlängert seine Frühbucherrabatt-Aktion 2013 für Golfurlauber in Ferienwohnungen und Ferienhäuser an der Algarve in Portugal.

Die Algarve ist zweifellos eine der besten Regionen in Europa, um Golf zu spielen. Hier gibt es mehr als genug Golfplätze bester Qualität, um Sie für Wochen zu beschäftigen. Viele der besten Golfanlagen wurden um Meisterschaftsgolfplätze herum gebaut. Sowohl die Europa Tour als auch die portugiesischen Meisterschaften werden hier in der Algarve ausgetragen. Golf Profis und Hobbyspieler kommen immer wieder gerne hierhin.

In der westlichen Algarve gibt es 18-Lochplätze mit Driving Range und Clubhaus auf beiden Seiten von Lagos. Alle Plätze sind unterschiedlich, mit spektakulären Blicken über das Meer oder die Hügel mit ihren Pinien oder Olivenbäumen. Es gibt sogar Golfplätze, die nach streng ökologischen Gesichtspunkten bewirtschaftet werden und vielen Tieren einen Rückzugsort bieten. Vor so schönem Hintergrund muss man einfach auf den Platz und das Wetter und die Umgebung geniessen. Anders als in vielen nördlicheren Ländern wird es hier selten überfüllt und man kann das ganze Jahr spielen.

Als eines der Hauptziele für Golfer in Europa verfügt die Algarve über viele Angebote für Golfer. Es gibt Läden für Kleidung und Ausrüstung oder Sie können Schläger und Buggies mieten. Die Green Fees sind unterschiedlich, je nach Bekanntheitsgrad des Platzes. Besonders Meisterschaftsplätze sind teurer. Doch bei der grossen Auswahl findet Portugal-Service für Sie Ihren Lieblingsplatz. Die meisten Plätze haben erstklassige Einrichtungen wie Clubhaus mit Bar, Laden und Spa und sind an Ferienanlagen angeschlossen. Ein wahres Golferparadies! Portugal Service organisiert massgeschneiderte Golferfahrungen für Sie, sei es ein ganzer Urlaub lang oder auch nur für einen Tag. Portugal-Service stellt Ihnen die besten Golfplätze der Region vor!

Ferienhäuser und Ferienvillen an der Algarve jetzt mit 10% Frühbucherrabatt

Doch nicht nur die Ferienwohnungen an der Algarve, auch die grosszügigen Ferienhäuser in Lagos zum Beispiel, werden bei einer Buchung bis Ende Mai 2013 mit einem Frühbucherrabatt von 10% bei Portugal-Service belohnt. Sie kennen Lagos noch nicht? Der beliebte Strand ist nur 15 Gehminuten von Ihrem möglichen Ferienhaus entfernt.

Die Algarve ist ganzjährig relativ ruhig und friedlich. Naturfreunde geniessen den Naturpark der Costa Vicentina mit seinen farbenprächtigen Wildblumen und seltenen Flora und Fauna der Iberischen Halbinsel. Vogelbeobachter erfreuen sich an Bienenfressern, Wiedehopfen mit ihrem typischen Schrei und Blauelstern.

Entlang der Küste oder in den Vorgebirgen des Monchique werden geführte Wanderungen angeboten und für Entdecker gibt es auch markierte Wege, denen man per Rad oder zu Fuss folgen kann, begleitet von frischen Meeresbrisen und den Düften von Pinien und Eukalyptus. Für das leibliche Wohl sorgen köstliche portugiesische Spezialitäten wie Gebirgsschinken, scharfes Piri-Piri-Hähnchen oder frisch gefangener Fisch.

Die Restaurants der Algarve bieten eine Vielzahl lokaler Gerichte zu sehr anständigen Preisen an. Für anspruchsvollere Gourmets gibt es einige Weltklasserestaurants, ausgezeichnet mit Michelinsternen. In grösseren Städten wie Lagos und Praia da Luz findet man reichlich internationale Italienische, Indische und Chinesische Restaurants.

Geschichtlich ist der grösste Reiz an Lagos schon immer seine geografische Lage gewesen. Gegenüber der nordafrikanischen Küste an der Mündung des Flusses Bensafrim gelegen, zog der Ort Siedler und ausländische Invasoren an und wurde in Portugals Goldenem Zeitalter der Entdeckungen zu einem Zentrum der florierenden Seefahrt. Prinz Heinrich der Seefahrer machte die Region berühmt, indem er im nahegelegenen Sagres seine Seefahrtschule eröffnete, in Lagos wohnte und seine berühmten Karavellen in der Stadt baute. Lagos wurde bald darauf ein Knotenpunkt für die Seefahrt, denn Entdecker wie Gil Eanes, der 1434 als erster Mensch das afrikanische Kap Bojador umsegelte, ist aus dieser Stadt augelaufen, um neues Land und neue Reichtümer zu finden. Zurückkehrende Schiffe, die mit Reichtümern und Sklaven beladen waren, machten Lagos zu einem Zentrum für den Handel mit Afrika und brachten Reichtum und Wohlstand in die Region.

Heute liegt der Reiz der Region in den vielen verschiedenen wunderschönen Stränden. Urlauber haben bei der grossen Auswahl an langen Sandstränden die Qual der Wahl. Dank seiner Weite ist Meia Praia bei Wassersportlern sehr beliebt, während es an den Klippen der kleineren Strände Grotten, Gezeitentümpel, Ecken und Winkel gibt, die die ganze Familie begeistern. Die Küste ist in dieser Gegend besonders schön und kann vom Meer aus auf einem der malerischen Bootsausflüge erkundet werden. Außerdem eignet sich die Gegend sehr gut zum Schnorcheln und Tauchen.

Praia da Luz hat eine Geschichte der Besetzung von Karthagern und Römern. Luz hat seine eigenen römischen Ruinen vor kurzem ausgegraben und konserviert. Dann kamen die Mauren, von den Kreuzfahrern im 13. Jahrhundert gefolgt, dann durch Spanien erobert und schliesslich von den Portugiesen zurückgefordert. Die Festung wurde später im 16. Jahrhundert erbaut, ebenso wie die vielen anderen an der Algarve-Küste, um gegen Piraten zu verteidigen.

Die Bucht ist im Osten von der berühmten Rocha Negra (schwarzer Felsen) geschützt. Diese Klippe wurde durch den einstigen Vulkan Monchique (vor rund 150 Millionen Jahren) erschaffen. Zwischen den beiden Wahrzeichen ist Luz“s schönen, langen Sandstrand, welcher von der Stadt selbst gesehen wird. Eine aussergewöhnlich gemusterte, gepflasterte Promenade führt unterhalb der Kirche entlang der gesamten Küste und den Strandbars. Die Promenade ist in der Regel gut besucht und es gibt Stände mit Kunsthandwerk, einige Cafés, Bars, Restaurants und Souvenirläden. Der Ort Praia da Luz ist im Allgemeinen viel ruhiger und friedlicher als viele der anderen Küstenorten an der Algarve.

Entdecken Sie die Schönheit Portugals

Die Algarve zeichnet sich durch ihre besonders grossen Strände aus. Hier verleben Sie mit Ihrer Familie ausgelassene Badefreuden. Die sehenswerten historischen Städte warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Hier an der Algarve verleben Sie wunderschöne wie abwechslungsreiche Ferien. Sie möchten in Ihren Ferien einen privaten Swimmingpool in der Ferienvilla in Portugal? Schauen Sie sich die geschmackvollen Ferienobjekte von Portugal-Service an der Algarve an. Ein komfortabel eingerichtetes Haus, ein sauberer Pool, angenehmes Klima und ungestörte Ruhe erwarten Sie hier in Portugal an der Algarve!

Wir, Stephan Rohrer und Jacqueline Stettler, ein junges Paar aus der Schweiz, sind 2011 hier in die Algarve nach Portugal gezogen und wissen aus erster Hand, was Liebhaber des Südens suchen, wenn sie hierher in den Urlaub kommen oder eine Immobilie kaufen möchten. Als Schweizer leben wir hier in Lagos in der friedlichen Landschaft der Algarve mit unseren Hunden Nelly und Laios. Stephan kommt aus Luzern (CH) und hat dort bei der Allianz Suisse gearbeitet. Jacqueline ist aus Grindelwald (CH), wo ihre Familie seit vier Generationen ein Hotel besitzt und führt.
Julio Baptista aus Santo Tirso ist seit 1995 in Lagos ansässig und gut auf dem portugiesischen Immobilienmarkt bekannt. Er lädt Sie ein, unsere Ressourcen voll zu nutzen und von seiner umfangreichen Vertriebs- und Marketing-Erfahrung zu profitieren.
Julio hört gerne auf Ihre Bedürfnisse und berät Sie kompetent. Er glaubt, dass dies einer der Hauptgründe für seinen Erfolg ist.

Rohrer-Stettler Portugal Service
Stephan Rohrer