„Frischluftwochen“ im 5-Sterne-Hotel EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein

Die exklusive Kooperation zwischen „frischluft outdoor fitness world“ und dem 5-Sterne-Hotel EUROPÄISCHER HOF macht es möglich – das einzigartige, in freier Natur stattfindende Fitnessprogramm gibt es ab sofort im Gasteinertal (Salzburger Land).

"Frischluftwochen" im 5-Sterne-Hotel EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein

Das bewährte „frischluft“-Programm gibt es ab sofort im Hotel Europäischer Hof in Bad Gastein.

Das Fitnessprogramm von „frischluft“ findet da statt, wo Bewegung seinen natürlichen Ursprung hat: im Freien. Wälder, Bäche und Wiesen bieten die natürliche Trainingsumgebung. Steine, Äste und Baumstämme sind die passenden Übungsgeräte. „frischluft“ fordert und fördert neben der körperlichen Fitness auch die geistige Beweglichkeit, mit speziellen Übungen werden die Sinne geschärft, das Körperbewusstsein gestärkt und die innere Balance aktiviert.

Begleitet und betreut werden die TeilnehmerInnen von eigens dafür ausgebildeten Sportexperten. „Sie erkennen die Stärken und Schwächen der Teilnehmer und gehen individuell darauf ein. Besonders erwähnenswert ist, dass sich das Programm für jede Altersgruppe und für jede Fitness eignet“, erklärt „frischluft“-Geschäftsführer Florian Karasek.

Exklusiver Partner und Ausgangspunkt im Gasteinertal ist das 5-Sterne-Hotel EUROPÄISCHER HOF. Ab April 2015 können sogenannte Genuss- und Frischluftwochen gebucht werden, wo Hotelgäste mit den „frischluft“-Experten in der freien Natur trainieren und üben können. Zusätzlich werden individuell abgestimmte Beauty- und Gesundheitsanwendungen sowie Speisen mit besonders vitalen Zutaten angeboten.

Hoteldirektor Dietmar Wernitznig: „Es freut mich sehr, dass wir unseren Gästen in Zukunft dieses bereits sehr beliebte und bewährte Fitnessprogramm der Firma „frischluft“ anbieten können. Die wunderschöne Natur hier rund um das 5-Sterne-Hotel EUROPÄISCHER HOF in Bad Gastein ist dafür perfekt geeinigt“.

Sämtliche Informationen finden Sie auf http://www.frischluft-fitness.com und www.europaeischerhof.at.

Package „Genuss- und Frischluftwochen“
im 5-Sterne-Hotel EUROPÄISCHER HOF

4 oder 7 Übernachtungen mit Gourmet-Halbpension
. 1 Tag mit Florian Karasek – „frischluft“-Training in der Natur