Freizeitparks, Erlebnisparks, Wasserparks: Reiseführer-Special für mehr Gäste

Mit dem Themen-Special Freizeitparks auf dem Freizeit- und Reiseführer belocal.de erreichen Betreiber und Veranstalter von Freizeitparks, Erlebnisparks und Wasserparks jetzt noch gezielter Aufmerksamkeit für ihre Angebote und Veranstaltungen.
Freizeitparks, Erlebnisparks, Wasserparks: Reiseführer-Special für mehr Gäste

Bamberg, 21. Mai 2012: Mit dem Themen-Special Freizeitparks auf Freizeit- und Reiseführer beLocal erreichen Betreiber und Veranstalter von Freizeitparks, Erlebnisparks und Wasserparks jetzt noch gezielter Aufmerksamkeit für ihre Angebote und Veranstaltungen.

Hohe Aufmerksamkeit bei Eltern und Kurzreisenden

Das Themen-Special Freizeitparks liefert einen Überblick über die schönsten Freizeitparks, Erlebnisbäder und Ferienparks und alle aktuellen Veranstaltungstermine. Aufgrund ihrer hohen Aktualität werden Themen-Seiten noch weitaus häufiger gelesen als einzelne Einträge auf beLocal. Das Freizeitpark-Special erreicht überdurchschnittlich viele Familien mit Kindern und Reiselustige, die eine Kurzreise planen.

Kostenlos werben für Freizeitparks und Veranstaltungen auf beLocal

Für die Themen-Seiten werden von der beLocal-Redaktion die interessantesten Einträge, Reportagen und aktuelle Veranstaltungstermine gebündelt. Betreiber und Veranstalter müssen auf beLocal lediglich einen kostenlosen beLocal-Eintrag erstellen, der alle relevanten Besucherinformationen und möglichst viele ansprechende Fotos enthält. Informative und relevante Beiträge werden dann für das Themen-Special Freizeitparks ausgewählt. Der Eintrag erscheint auch als mobiler Eintrag auf dem Handy.

Zur kostenlosen Anmeldung
Über beLocal

beLocal ist der Freizeit- und Reiseführer vor Ort mit aktuellen Informationen und Angeboten zu Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Touren und Aktivitäten. Zu Hause oder auf dem Handy liefert beLocal die besten Tipps in der Umgebung.

Lokale Unternehmen, Touristikanbieter und Veranstalter können auf beLocal gezielt Reisende und Freizeitaktive in der Umgebung erreichen. Mehr als 7500 Tourismusbüros, lokale Geschäfte und Veranstalter informieren über ihre Angebote auf beLocal. Alle Einträge auf beLocal sind kostenlos und werden automatisch auch auf Handy und iPad angezeigt. beLocals Nutzer sind unternehmungslustige Städte- und Kulturreisende ab 30.

beLocal GmbH
Jürgen Strahm