Fotobücher direkt im Urlaub erstellen – mit der kostenlosen clixxie-fotobuch App

München, 10. August 2012. Der Sommer ist wieder da – die beste Zeit zum Verreisen und Fotos knipsen. Und beim Fotografieren im Urlaub kommen immer häufiger auch iPhone und iPad zum Einsatz. Wer seine schönsten Urlaubsschnappschüsse dann auch blitzschnell ausgedruckt in den Händen halten möchte, kann sie mit der kostenlosen clixxie-fotobuch App direkt von unterwegs in ein hochwertiges kleines Fotobuch verwandeln dank der neuen Funktionen aus dem aktuellen Update jetzt sogar noch einfacher und kostensparender.

Gleich im Hotel, am Strand oder am Flughafen ein Fotobuch als Erinnerung an den Urlaub erstellen – das ist die neue Generation der Fotobücher! Und mit clixxie-fotobuch sind nur drei einfache Schritte notwendig, um ein Fotobuch in den Druck zu bringen: Fotos vom iPhone/iPad auswählen, Reihenfolge per Drag & Drop bearbeiten, einen Titel und eine persönliche Widmung eingeben – schon ist das Buch bestellfertig. Wer doch noch ein bisschen mehr gestalten möchte, kann jetzt auch den Bildausschnitt einzelner Bilder verändern und die Bilder drehen. Das Beste: Auch von unterwegs entstehen beim Bearbeiten des Buches keine Zusatzkosten für Roaming oder W-LAN, denn Dank des neuen Offline-Modus ist das Anlegen der Fotobücher jetzt ohne Internetverbindung möglich. So kann man sein Fotobuch ganz entspannt zusammenstellen, egal wo man sich gerade befindet, und dann zu Hause gleich bestellen.

Wer die Urlaubsfotos schon sofort bei Rückkehr in den Händen halten will, kann das Fotobuch natürlich auch direkt aus dem Urlaub ordern und mit einem Wunschlieferdatum pünktlich nach Hause schicken lassen. Oder man versendet es gleich an die Lieben daheim als kleinen Urlaubsgruß statt der üblichen Postkarten. Für die Bestellung wird dann allerdings eine Internetverbindung nötig, also ein Tipp: Am besten einen kostenlosen W-LAN Hot Spot suchen, z.B. im Hotel oder einem Café.

Das Fotobuch wird im Format 10×13 cm geliefert, besteht aus hochwertigem Bilderdruckpapier und hält die Urlaubserinnerungen in strahlenden Farben fest. Der Versand erfolgt nach Deutschland und Österreich, und mit dem neuen Warenkorb lassen sich nun auch mehrere unterschiedliche Bücher zusammen bei nur einmal anfallenden Versandkosten bestellen.

Mehr Informationen finden Sie unter www.clixxie-fotobuch.de

clixxie-fotobuch ist ein Produkt der femory GmbH & Co. KG. femory entwickelt und vermarktet Foto-Apps für Smartphones, Tablets und Facebook, die den boomenden Fotomarkt mit der Post PC-Ära verschmelzen. Die Apps sind intuitiv bedienbar, führen schnell zu einem hochwertigen Ergebnis und sind somit einer breiten Masse zugänglich. Geschäftsführerin ist Regina Wagner. Die femory GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in München.

Kontakt:
femory GmbH & Co. KG