fliegen-sparen.de: Günstige Städtereisen an Pfingsten & Neue Reise-Community

Das Reise-Info-Portal fliegen-sparen.de findet günstige Städtereisen an Pfingsten und lockt mit neuer Reise-Community

Duisburg, 08.05.2012 – Der Mai strotzt nur so vor Brückentagen – die perfekte Gelegenheit für Städtereisen, zum Beispiel an Pfingsten in die Weltmetropolen London, Rom oder Paris. Günstige Städtereisen finden Urlauber auf dem Reiseportal fliegen-sparen.de. Neu: Die Reise-Community auf fliegen-sparen.de hilft Reisenden mit vielen Insidertipps, von A wie Australien bis Z wie Zypern.

Mit Insidertipps mehr Reisespaß: fliegen-sparen.de Reise-Community
Wo ist der schönste Strand am Mittelmeer? Wo gibt es die leckersten Hot Dogs in New York? Welches Berliner Hotel ist das beste und trotzdem günstigste? Wann haben die Läden sonntags in London geöffnet? Wer kennt einen guten Frisör in Madrid?

Egal, um welche Reisefrage es geht, ob Paris oder Lissabon, ob Badeurlaub oder Städtereisen: Die passenden Antworten gibt es in der neuen Reise-Community von fliegen & sparen, einer Kooperation mit dem Berliner Online-Infodienst Citysam. Hier treffen sich Gleichgesinnte zum Austausch von Wissen, Tipps, Tricks, Erfahrungen und Erlebnissen – über alle Grenzen hinaus, für Reisen rund um die Welt, praktisch sortiert nach Kontinenten.

Die besten Tipps für Städtereisen, Badeurlaub und Aktivurlaub
Einfach, um ihren Spaß am Reisen mit anderen zu teilen, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen, Kontakt mit anderen Mitgliedern der Community zu knüpfen und Netzwerke zu bilden. Kostenlos unter http://www.fliegen-sparen.de/de/forum/index.php anmelden und persönliches Profil anlegen oder als Gast in den Beiträgen Antworten und Inspiration finden.

Günstige Städtereisen: Preiswerte Hotelzimmer* mit dem über fliegen-sparen.de finden
Mit dem kostenlosen Preisvergleich des Reise-Portals fliegen-sparen.de finden Urlauber günstige Hotelzimmer weltweit – preiswerten Städtereisen in die Metropolen der Welt steht dann nichts mehr im Wege. Wer noch schnell Buckingham Palace, Tower Bridge und Big Ben einen Besuch abstatten möchte, bevor es in London während der Olympischen Spiele voll wird, kann zu zweit im 3-Sterne Hotel „Comfort Inn Vauxhall“ ab ca. 214 Euro übernachten. Oder lieber in die Heilige Stadt Rom, mit dem prächtigen Petersdom und vielen anderen kulturellen Schätzen? Zwei Personen übernachten im 3-Sterne Hotel „Milo“ ab 234 Euro, inklusive Frühstück. Wer schon immer mal die Mona Lisa und den Eiffelturm aus nächster Nähe bestaunen wollte, reist natürlich in die Stadt der Liebe, nach Paris. Im 3-Sterne Hotel „Appia La Fayette“ übernachten zwei Personen ab 192 Euro.

Günstige Städtereisen: Sparen mit dem gratis Flug-Preisvergleich auf fliegen-sparen.de
Günstige Flüge für die Städtereisen finden Urlauber natürlich auch auf dem Reiseportal fliegen-sparen.de. So fliegen zwei Erwachsene ab 610 Euro nach London, ab ca. 820 Euro nach Rom und ab 482 Euro nach Paris (jeweils Hin- und Rückflug). Da können die Brückentage kommen!

[*Zwei Erwachsene wollen über Pfingsten für 3 Tage (26.-28. Mai 2012) verreisen]

Pressemeldung ist frei zur Veröffentlichung – Beleg wird erbeten!
Über fliegen-sparen.de
Das Reise-Info-Portal www.fliegen-sparen.de ist seit 1999 ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG, Herausgeber des Reise-Test-Magazins „Clever reisen!“ sowie Betreiber des Billigfliegerpreisvergleichs www.discountflieger.de, der Hotel-Metasuchmaschine www.mchotel.de, der Service-Community für Flugpassagiere www.airlinetest.com und des auf kinderfreie Hotels spezialisierten Reiseportals www.adults-hotel.de

fliegen-sparen.de
Jürgen Zupancic