Fitness Urlaub im Winter

Individueller Sporturlaub wird immer beliebter.

Fitness Urlaub im Winter

LOGO – May-Travel

Wer im Winter etwas für seine Fitness tun möchte, muss das nicht in überfüllten und nach Schweiß riechenden Fitness-Studios machen. Mittlerweile gibt es viele Hotels, die auf die Bedürfnisse von aktiven Gästen, die gesund bleiben und ihre Energie-Reserven aufladen möchten, eingehen.

Das Angebot ist vielfältig und reicht von leichten Wanderungen oder Fahrradtouren über die Volleyball-, Tennis-, Golf- und Fußball-Schulen bis hin zu Hotel-Anlagen die selbst olympischen Anforderungen gerecht werden. Von der Tracking-Tour auf Hawaii bis zur Saisonvorbereitung von Spitzensportlern wird alles geboten.

Zertifizierte Trainer sorgen im Hotel für ein maßgeschneidertes Training im hauseigenen Sportzentrum. Die persönlichen Coaches stellen vor Ort ein individuelles Trainingsprogramm zusammen. So starten die Sportler schon dynamisch in den Tag oder schaffen nach einem ereignisreichen Sport-Tag den idealen Ausgleich.

Auf Wunsch vermitteln die Hotels zur Ergänzung des sportiven Angebots auch entspannende Wellness-Anwendungen und wohltuenden Massagen aus einem vielfältigen Angebot.

Um das richtige zu finden und keine Enttäuschung zu erleben, sollte man sich professionell beraten lassen und seine Wünsche und Vorstellungen klar kommunizieren. Gerne auch bei uns.

May-Travel ist Anbieter von Reisen im vergleichenden Reisemarkt. Das Portal verfügt über umfassende Reise-, Fug- und Hoteldatenbanken. Für den Vergleich der Preise und der Angebote stehen alle namhaften deutschen Reiseveranstalter zur Verfügung. Außerdem erreichen uns mehrmals pro Tag alle zurückgegebenen (Storno) Reisen von allen deutschen Flughäfen und von vielen aus dem benachbarten Ausland.

Abgerundet wird das Angebot durch diverse Mietwagen-, Wohnmobil- und Ferienhaus- Angebote sowie durch Reiseservices und Reiseversicherungen, die zu den derzeit besten auf dem deutschen Markt gehören.

Durch den Anschluss an eine der großen unabhängigen Gruppen verfügt May-Travel auch über ein entsprechendes Back Office, den notwendigen Support und steht seinen Kunden deutschlandweit zur Verfügung.

May-Travel
Jenny May