FIT Reisen: Mit dem Deal der Woche auf die Insel

Entspannung an der Nordsee im Hotel Atlantic Juist****

Frankfurt a. M., 30. Juli 2012. Der Deal der Woche bietet in dieser Woche nicht nur Entspannung, sondern auch einen tollen Preisvorteil. Urlauber erhalten bei der Buchung von fünf oder sieben Übernachtungen im Hotel Atlantic Juist**** eine Nacht bzw. 2 Nächte gratis.
Das Verwöhn-Angebot „Juister Entspannung“ inklusive fünf Übernachtungen, Halbpension, kostenfreie Nutzung des Schwimmbades und der Saunen, ist zum attraktiven Vorteilspreis ab 364 Euro pro Person vom 01.09. bis 21.12.12 buchbar.
Im Herzen der wunderschönen, autofreien Nordseeinsel Juist begrüßt das Nicht-Raucher-Hotel Atlantic**** seine Gäste. Nur fünf Gehminuten vom 17 Kilometer langen Sandstrand gelegen, laden die 72 exklusiv eingerichteten Zimmer und Appartements zum verweilen ein. Für das leibliche Wohl wird im Hoteleigenen Restaurant „Cachelot“ gesorgt und in der Shisha-Lounge findet jeder Abend den idealen Ausklang. Wellnesshungrige kommen in der Entspannungs-Oase des Hauses auf ihre Kosten. Ein großes Schwimmbad, zwei Saunen und ein Dampfbad stehen dem Hotelgast hier kostenfrei zur Verfügung.
Ein Stück heile Welt genießen – die Insel Juist hat einiges zu bieten. Besonders sehenswert ist beispielsweise das Wahrzeichen der Nordseeinsel – eine ca. 17 Meter hohe Bake. Sie zeigte einst den Kapitänen der vorbei fahrenden Schiffe die Himmelsrichtung an.

Wellness- und Gesundheitsreisen vom Spezialisten. „Sich wohlfühlen und gesund bleiben!“: Unter diesem Motto stehen alle Reiseprogramme von FIT Reisen. Die Angebots-Palette umfasst über 1.000 Angebote in 32 Ländern und bedient alle Facetten des gesunden Urlaubs – von Ayurveda und Thalasso über Heilkuren bis zu Beauty, Wellness, Selfness und Wellbeing. Ernährung und Fasten sind ebenso Schwerpunkte wie „FIT & aktiv“-Reisen oder eine romantischen Auszeit zu Zweit.

Kontakt:
FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH