FIT Reisen: Deal der Woche führt nach Thailand

35 Prozent Ersparnis im Santiburi Beach Resort, Golf & Spa*****(*)

FIT Reisen: Deal der Woche führt nach Thailand
35 Prozent Ersparnis im Santiburi Beach Resort, Golf & Spa*****(*)
Frankfurt a. M., 23. Juli 2012. In dieser Woche verspricht der Deal der Woche neben exklusiver Entspannung auch Golfsport vom Feinsten. Urlauber erhalten eine Ermäßigung von 35 Prozent im Santiburi Beach Resort, Golf & Spa*****(*) auf der thailändischen Insel Koh Samui.
Das Special „Aktiv- und Wellnesstage“ inklusive sieben Übernachtungen mit Frühstück, Butlerservice am Strand, 25 Prozent Ermäßigung auf alle Wellness-Anwendungen im Santiburi Spa sowie vielen weiteren attraktiven Inklusivleistungen, ist ab 450 Euro pro Person buchbar. Passende Flüge auf die Urlaubsinsel sind bereits ab 860 Euro pro Person buchbar.
Gäbe es das Paradies auf Erden – das Santiburi Beach Resort, Golf & Spa*****(*) hätte allerbeste Chancen auf diesen Titel. Das Fünf-Sterne-Resort liegt mitten in einem weitläufigen 23 Hektar großen Palmenhain, direkt am langen Privatstrand. Das Resort bietet alles nur Erdenkliche: Suiten und Villen im authentischen Thai-Stil, kulinarische Entdeckungsreisen in die thailändische Küche im hoteleigenen Restaurant „Sala Thai“, Wassersport, Tennis und Golf sowie ein ausgezeichnetes Spa.
Das durch das thailändische Gesundheitsministerium zertifizierte Spa verspricht nicht nur Erholung in wunderbarer Atmosphäre, sondern auch einen exklusiven Standard. Erholung finden die Gäste auch am hoteleigenen Sandstand. Hier verwöhnen Butler mit bequemen Liegen und Hängematten, Mineralwasser in Flaschen sowie einem Erfrischungs-Service pro Tag mit kostenloser Eiscreme und exotischen Früchten. Jeden Nachmittag um 16.00 Uhr wird in der Lobby der traditionelle „High Tea“ mit Kaffee und Kuchen angeboten – für Hotelgäste ebenfalls kostenfrei.
Perfekt organisierte Sportaktivitäten ermöglichen den Gästen auch im Urlaub aktiv sein zu können. In etwa vier Kilometern Entfernung zum Hotel befindet sich der Santiburi Samui Country Club mit einer 18-Loch Championship Golfanlage und traumhaftem Blick über die Insel und das Meer. Für Hotelgäste gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Golfplatz sowie 25 Prozent Ermäßigung auf die Greenfee.
Der „Deal der Woche“ präsentiert wöchentlich FIT Wellness-Schnäppchen. Mit diesen Arrangements haben Gäste die Möglichkeit, hochwertige Gesundheitsreisen zu kleinen Preisen zu buchen und das umfangreiche FIT Portfolio kennen zu lernen. Die preisattraktiven Angebote sind dabei zeitlich begrenzt. Der aktuelle Deal der Woche ist immer auf der FIT Website www.fitreisen.de/angebote/wellness-schnaeppchen.html zu finden.

Wellness- und Gesundheitsreisen vom Spezialisten. „Sich wohlfühlen und gesund bleiben!“: Unter diesem Motto stehen alle Reiseprogramme von FIT Reisen. Die Angebots-Palette umfasst über 1.000 Angebote in 32 Ländern und bedient alle Facetten des gesunden Urlaubs – von Ayurveda und Thalasso über Heilkuren bis zu Beauty, Wellness, Selfness und Wellbeing. Ernährung und Fasten sind ebenso Schwerpunkte wie „FIT & aktiv“-Reisen oder eine romantischen Auszeit zu Zweit.

Kontakt:
FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH