FeWoAgentur Otten wird um den Geschäftsbereich „Reiseagentur“ erweitert

Die FeWoAgentur Otten ist bereits seit Mitte 2011 im Bereich der professionellen und individuellen Vermietung von Ferienwohnungen im Ferienpark Vitamar in Dorum-Neufeld tätig. Seit Oktober 2012 erweitert die FeWoAgentur, Vermietung von Ferienwohnungen an der Nordsee, seinen Geschäftsbereich um eine vielversprechende Reiseagentur.

FeWoAgentur Otten wird um den Geschäftsbereich "Reiseagentur" erweitert

Die FeWoAgentur Otten besteht aus Herrn Michael Otten, dem Geschäftsinhaber, sowie Frau Susanne Otten der Geschäftsführerin. Letztere verfügt über langjährige Erfahrung im Organisationsbereich eines großen Verlages und hat sich im Bereich internationales Marketing sowie Reisebereich, weiter fortgebildet.

Die Zufriedenheit der Gäste in der letzten Saison waren Motivation genug für die nun vollbrachte Geschäftserweiterung im Bereich der Reiseagentur. In enger Zusammenarbeit mit dem Reiseunternehmen solamento reisen aus Essen, welches mit einem bewährten Veranstalterportfolio aufwartet, stehen den zukünftigen Kunden der FeWoAgentur Otten über 130 Reiseveranstalter im Pauschal, Flug- u. Individualbereich zur Verfügung.

Das vielfältige Angebot wird abgerundet durch eine große Auswahl an Last-Minute-Angebote, Kreuzfahrten, Städtereisen, Mietwagen, Ferienhäuser, Reiseversicherungen sowie Flughafenparkplätze. Die Kernkompetenz der FeWoAgentur wird selbstverständlich aber weiterhin auf Vermietung von Ferienhäusern beziehungsweise Ferienwohnungen an Nord- u. Ostsee bestehen bleiben. Um die Markteinführung etwas attraktiver zu gestalten werden alle Reisen welche in der Zeit vom 21.12.2012 bis zum 28.02.2013 über die Internetseite: reise-agentur-otten.de oder telefonisch gebucht werden, mit 2% Buchungsrabatt belohnt. Die beworbene Rückerstattung an den Kunden erfolgt unmittelbar nach Endzahlung des kompletten Reisepreises an die Reisegruppe solamento. Ausgenommen von der freibleibenden Rabattaktion sind Mietwagen, Bahnfahrkarten, Reiseversicherungen, Flüge sowie Flughafenparkplätze.

Die Agentur legt sehr großen Wert auf die Authentizität der eigenen Angebote, dieses Tatsache grenzt Sie weiter von anderen Mitbewerbern der Branche ab. Außerdem liegt ein sehr großer Fokus auf der individuellen Urlaubsberatung. Ausführliche Internetinformation zum vollständigen Leistungsangebot sowie die Möglichkeit der direkten (online) Buchung haben Urlaubs begeisterte direkt über das Reiseportal. Für eine telefonische Erstberatung und einer Bedarfsanalyse können
Kunden und Interessenten die FeWoAgentur Otten werktags in der Zeit von 9.00-16.00 Uhr unter der Tel.: 04176/9488448 erreichen.

Ein weiterer und auf keinen Fall alltäglicher Service der FeWoAgentur Otten bietet der Hausbesuch beim Kunden vor Ort, sofern dieser dies im Rahmen einer intensiveren Beratung wünscht. Die Mitgliedschaft im DEHOGA Niedersachsen unterstreichen nochmals die professionelle und stets qualitativ hochwertige Arbeitsweise der FeWoAgentur Otten. Weiterführende Informationen zum Thema und der Rabattaktion wurden unter www.reise-agentur-otten.de sowie unter http://www.ferienwohnungen-direkt-nordsee.de/ und auf Facebook, Twitter sowie Xing bereitgestellt.

Geschäftsbereich um eine vielversprechende Reiseagentur.

Kontakt:
FeWoAgentur Otten