Fern- und Nahweg bekommen…

Pünktlich zur Ferienzeit ist ein neues Reiseportal gestartet, welches ohne viel Schnickschnack die schönsten Ziele dieser Erde vorstellt

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, so heisst es zumindest und genau diesem Motto hat sich das Reiseportal besondere-urlaubsreisen.de verschrieben. In hunderten Artikeln werden die schönsten Urlaubs-Reiseziele dieser Erde, die schönsten Urlaubsziele
und Reiseerlebnisse beschrieben. Da muss es nicht nur immer und stets in die weite Ferne gehen – auch in Bereich schöne Städtereisen
und während des Deutschland-Urlaubes kann man so manches außergewöhnliches, so manches erzählenswertes erleben.

Online ist das Portal seit einem guten Jahr und, wie bereits erwähnt, schon in dieser kurzen Zeit kann man auf hunderte spannende Geschichten verweisen. Mehrere hundert Besucher täglich besuchen das Portal.

Projektleiterin Chantal Martin meint hierzu:

„Das Projekt bereitet mir persönlich viel Freude, vor allem die jüngst neue gestaltete Webseite macht durchaus Arbeit. Aber das positive Feedback welches wir von den Besuchern erhalten motiviert uns immer wieder aufs Neue, das Portal weiter auszubauen. Unser nächstes Ziel ist es, den Bildanteil nochmals deutlich zu erhöhen und die Grenze von tausend Besuchern am Tag zu knacken. Spätestens zur Urlaubszeit, zur Hauptreisezeit sollte uns dies gelingen. In der Folge wollen wir dann noch dieses Jahr die 50.000 Besucher monatlich knacken. Denn natürlich machen wir dieses Portal nicht nur aus reiner Freude – ein bisschen Geld verdienen möchten wir natürlich auch und hierzu bedarf es Werbeeinnahmen, die sich nur durch zahlreiche Besucher erreichen lassen. Bislang jedenfalls sind wir voll im Plan und schon durchaus profitabel, wollen jetzt aber noch mal investieren und voll angreifen. Grad der Sommer als Hauptreisezeit bietet für uns zahlreichen und innovative Möglichkeiten. Gern gesehen sind natürlich stets Kooperations- und Werbepartner jedweder Art. Wer hier Interesse hat, darf uns gerne kontaktieren. Meine persönliche Lieblingsgeschichte betritt über ein Waldbad in Dresden
, gefolgt von neuen Informationen über ein Örtchen im Schwarzwald – erst dann folgen die Fernreisen und die exotischen Ziele, die aber natürlich einen ganz besonderen Reiz haben.“

Die Unternehmensberatung Wiechert hat sich in den vergangenen Jahren einen ordentlichen Bekanntheitsgrad im Internet erarbeitet.

Einerseits berät man Onlinehändler und Versandhandelsunternehmen auf allen Stufen der Prozesskette, insbesondere auch wenn es um die Auswahl der passenden ERP-Software geht.

Andererseits betreibt man selber Onlineshops und zahlreiche Internetprojekte.

http://www.Unternehmensberatung-Wiechert.de

Unternehmensberatung Wiechert
Michael Wiechert
Dorfstr 22
09306 Weißbach
mw@unternehmensberatung-wiechert.de
037374788829
http://www.unternehmensberatung-wiechert.de