Ferienwohnungurlaub in Novalja in Kroatien

In den letzten Jahren ist Kroatien zu einem der beliebtesten Urlaubsziele geworden. Die guten Hotels, das blaugrüne saubere Wasser, die mediterrane Landschaft, die romantischen Städtchen und das kulinarische Angebot ziehen die Touristen magisch an. Das angenehme Klima sorgt für warme Temperaturen und viele Sonnenstunden während des ganzen Jahres. Adria24 bietet einen besonderen Reisetipp für einen schönen und erholsamen Urlaub: die Stadt Novalja.
Ferienwohnungurlaub in Novalja in Kroatien
Urlaub in Novalja

Die kroatische Stadt Novalja, mit ihren ca. 3.500 Einwohnern liegt auf der Insel Pag und bietet für die Urlauber zahlreiche wunderschöne Kiesel- und Sandstrände. Für Kulturliebhaber gibt es unter anderem die historische Siedlung Cissa und die antike Altstadt zu bewundern. Auch Konzerte und Ausstellungen bieten Abwechslung und Unterhaltung und die Jugend kommt in den Diskotheken und Partys voll auf ihre Kosten. An den Stränden gibt es Abwechslung und Sportmöglichkeiten für die ganze Familie, wie Rasenplätze für Volleyball, Wasserrutschen für die Kinder, Boot- und Jet Ski Verleih. Liegen- und Sonnenschirme stehen ebenso zur Verfügung und in den angrenzenden Bars und Restaurants können Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen. Die einmalige, wunderschöne Vegetation und das glasklare Wasser des Mittelmeeres runden das Bild eines attraktiven, sehenswerten Urlaubsortes ab. Ein Urlaub in Novalja mit Adria24 wird für die gesamte Familie zu einem besonderen Erlebnis.

Die Auswahl der Unterkünfte in Novalja ist riesig: vom Campingplatz bis zum Luxushotel gibt es alles was das Herz begehrt. Besonders beliebt sind die Ferienwohnungen, die in allen Variationen und Größen zur Verfügung stehen. Bei Adria24 findet man zu der Zeit unschlagbare Angebote im Bereich Ferienwohnungen für jeden Geldbeutel. Die Häuser liegen alle in ruhiger Lage, abseits der Hauptverkehrsstraßen, aber nicht weit von den Stränden und dem Ortszentrum entfernt. Zur Auswahl gehören größere Mehrfamilienhäuser oder auch einzeln stehende Ferienhäuser von zwei bis acht oder auch mehr Personen. Großzügige Gärten mit Grillmöglichkeit grenzen an die Häuser an oder es steht eine große Terrasse zur Verfügung. Die Wohnungen sind alle landestypisch eingerichtet und verfügen über Schlafzimmer mit Doppelbetten, Wohn- und Aufenthaltsraum, Dusche/WC und eine vollausgestattete Küche sowie SAT/TV. Die schönen angelegten Grünflächen mit Gartenmöbeln dienen für Ruhe und Entspannung im Einklang mit der Natur.

Ein besonders reizvolles Angebot bei Adria24 ist dieses Ferienhaus in Novalja in einem ruhigen Wohngebiet inmitten der schönen Natur. Die angrenzende Landschaft lädt zum Spaziergang ein und der Strand für Badefreuden ist in unmittelbarer Nähe. Das Stadtzentrum mit den Geschäften und Restaurants sowie diverse Freizeiteinrichtungen sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Das Haus bietet einen Balkon mit wunderbarem Ausblick auf das Meer, einen großzügigen Außenbereich mit Grillmöglichkeit sowie einen Parkplatz.
Die Adria24 GmbH zählt zu den größten Reiseunternehmen, die sich auf Kroatien spezialisiert haben. Wir bieten unseren Gästen mehr als 15.000 Unterkunftsmöglichkeiten in ganz Kroatien an. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Vermietung von Unterkünften in Kroatien legen wir höchsten Wert auf gute Beratung und Kundenservice. Mehr als 98% unserer Kunden würden noch einmal ihren Urlaub in Kroatien über uns buchen. Neben gutem Service bieten wir unseren Kunden die günstigsten Preise für alle unsere Unterkünfte an.

Adria24 GmbH
Zlatko Dipalo