Ferienwohnung-in-Venedig.de jetzt auch mit Hotelsuche

Beliebtes Reiseportal für Ferienwohnugen in Venedig integriert Hotelsuche.

Ferienwohnung-in-Venedig.de jetzt auch mit Hotelsuche

Venedig zählt mit bis zu 16 Millionen Besuchern jährlich zu den meistbesuchten Städten Italiens und seit 1987 zum Unesco-Weltkulturerbe. So bietet „die Perle Italiens“ seinen Besuchern neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten, berühmten Kunstschätzen und seinem romantisch-italienischem Flair auch einige der besten Hotels im ganzen Land.

Das beliebte Portal für Ferienwohnungen und Ferienhäuser in und rund um Venedig hat daher Anfang 2013 sein Angebot erweitert und bietet seinen Nutzern nun auch eine Hotelsuche und komfortable Buchungsfunktion für Hotelzimmer in Venedig an. Neben den mehr als 2200 Ferienobjekten in der gesamten Venezianischen-Bucht und angrenzenden Urlaubsgebieten, stehen Italien Urlaubern nun auch luxuriöse Hotelzimmer in über 400 Venedig Hotels zur einfachen und sicheren Onlinebuchung zur Verfügung. Egal ob rustikale Unterkunft oder vier Sterne Hotel, die neu integrierter Hotelsuche bietet für jeden Geschmack und jedes Portemonnaie das richtige Angebot.

Ferienwohnung-in-Venedig.de hat parallel zu der Integration der einfachen und sicheren Buchungsfunktion auch die Inhalte des beliebten Reiseführers überarbeitet, der nun mit einer Vielzahl an interessanten Informationen rund um Venedig und seinen Sehenswürdigkeiten zum Stöbern und Träumen einlädt. Die Bewertungen anderer Urlauber helfen zudem bei der Wahl des richtigen Ferienobjektes oder Hotels und garantieren dafür, dass der nächste Venedig Aufenthalt kein Reinfall wird.

Durch die Bestpreisgarantie gewährleistet Ferienwohnung-in-Venedig.de, dass eine Vielzahl der angebotenen Ferienobjekte bei keinem anderen Anbieter günstiger gebucht werden können.

IT-Dienstleistungen, Web-Services

Ferienwohnung-in-Venedig.de