Ferienpark im Harz: Erweitertes Landal Salztal Paradies bietet Gästen noch mehr Platz und Komfort

Der Ferienparkanbieter Landal GreenParks vergrößert seinen Park Landal Salztal Paradies im Harz um 34 neue Häuser und ein neues Rezeptionsgebäude. Damit steigert er nicht nur die Kapazitäten, sondern auch Standard und Komfort seiner Unterkünfte. Der Park empfiehlt sich als Ausgangspunkt für Exkursionen nach Bad Sachsa und den Südharz sowohl in der Sommer- als auch Wintersaison.

Die fünf neuen frei stehenden Luxus-Ferienhäuser bieten mit je circa 160 Quadratmetern Raum für bis zu zehn Personen. Ausgestattet mit einem Multimedia-System, bestehend aus Flatscreen-TV, Radio, DVD- und CD-Spieler, ist für die audiovisuelle Unterhaltung während des Aufenthaltes gesorgt. Eine voll ausgestattete offene Küche lädt zu geselligen Kochrunden ein. Infrarot-Sauna und Sonnenbank sorgen für ein Wellness-Erlebnis in den eigenen vier Wänden.

Die weiteren 28 neuen Häuser mit jeweils zwei Wohnungen für vier bis sechs Personen werden in den Kategorien Komfort und Luxus angeboten. Für Gäste, die auch im Urlaub „online“ sein möchten: Alle Unterkünfte verfügen über einen WLAN-Zugang, der mit eigenem Endgerät gegen eine Gebühr genutzt werden kann.

Der Ferienpark Landal Salztal Paradies liegt nur 500 Meter vom Zentrum des Kurortes Bad Sachsa und bietet ein breites Spektrum an Freizeitangeboten im Park und in der Umgebung. Hierzu zählen ein Badeparadies mit Reifenrutsche und Wildwasserkanal, eine Saunalandschaft, die neue Indoor-Spielhalle, eine Eislaufhalle sowie eine Bowlingbahn. Im Winter lädt der nahegelegene Hausberg Ravensberg zu alpinem Skivergnügen und Rodelspaß ein. Zusätzlich gibt es in St. Andreasberg oder auf dem Wurmberg weitere sportliche Abwechslung.

Landal Salztal Paradies auf einen Blick

Lage: ca. 160 km von Leipzig, ca. 125 km von Hannover. In sonniger Hanglage des Südharzes, direkt am Waldrand gelegen. 500 m vom Zentrum des Kurorts Bad Sachsa entfernt.
Parkgröße: Ca. vier Hektar.
Kapazitäten: 109 Ferienwohnungen, verteilt auf 59 Gebäude, 5 frei stehende Luxus-Ferienhäuser.
Einrichtungen: 5.000 Quadratmeter großes Badeparadies, u.a. mit Außen-, Kinder- und Wellenbecken, 100 Meter langer Reifenrutsche, Sprudelbecken und Wildwasserkanal, Saunalandschaft, Restaurant, Parkshop, Bollo-Club.

Infos zur Region unter www.salztal-paradies.de oder www.bad-sachsa.de

Weitere Informationen unter www.landal.de oder bei der Reservierungszentrale von Landal GreenParks:

Tel. 01805 – 700 730 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; mobil max. 0,42 EUR/Min.) aus Deutschland

0820 – 988 330 (0,20 EUR/Min.) aus Österreich

E-Mail: info@landal.de

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 – 21:00 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertage: 10:00 – 15:00 Uhr

Buchung auch im Reisebüro
Zu den 68 Ferienparks von Landal GreenParks zählen 47 in den Niederlanden, neun in Deutschland, drei in Belgien, einer in Tschechien, sechs in Österreich und zwei in der Schweiz. Die Palette der Unterkünfte umfasst insgesamt rund 11.000 Ferienhäuser und -wohnungen. Sieben der Parks bieten zudem Campingplätze und Luxus-Mobilheime. Landal verzeichnet jährlich 2,2 Millionen Gäste mit rund elf Millionen Übernachtungen. Das Unternehmen ist Teil der amerikanischen Holding-Gesellschaft Wyndham Worldwide, die auf die Bereiche Hotellerie und Ferienhäuser spezialisiert ist.

Landal GreenParks
Marina Noble