Ferienhäuser und Wohnungen auf der Ostseeinsel Rügen

Die Ostseeinsel Rügen ist seit jeher ein beliebtes Urlaubsziel bei vielen Reisenden.

Ferienhäuser und Wohnungen auf der Ostseeinsel Rügen

Impressionen von der Ostsee Insel Rügen

Was könnte da den Aufenthalt noch schöner machen, wenn man auch die passende Ferienwohnung findet? Auf ruegen-ferien24.de werden unterschiedliche Ferienhäuser, Wohnungen und Apartments in den verschiedenen Ostseebädern auf Rügen angeboten. Eine spezielle Schnellsuche kann die Suche erleichtern. Man muss lediglich die gewünschten Reisedaten in das Fenster eingeben, sowie die Anzahl der Personen und das Alter der mitreisenden Kinder. ruegen-ferien24.de hat sich auf die Vermittlung von exklusiven Wohnungen und Apartments spezialisiert und so findet man im vielfältigen Programm auch spezielle Objekte, wie beispielsweise einen abgelegenen Bungalow oder ein einsames Strandhaus, direkt am Meer.

Apartments in allen Ostseebädern von Rügen

ruegen-ferien24.de hat Ferienhäuser und Wohnungen in den bekanntesten Ostseebädern der Insel Rügen im Programm. Dazu zählen unter anderem die Ostseebäder Sellin, Baabe oder Binz, aber auch Objekte in Göhren oder Thiessow sind im Programm. Vorteil ist, dass der Sitz von ruegen-ferien24.de direkt auf der Insel liegt und man bei Fragen oder eventuell auftretenden Problemen einen kompetenten Ansprechpartner erreichen kann. Das Büro liegt in Pantow und kann von überall auf der Insel schnell erreicht werden. Die Buchung der gewünschten Objekte geht schnell und ist einfach. In nur sechs Schritten kommt man auf ruegen-ferien24.de zum gewünschten Apartment oder Ferienhaus.

Das Online-Buchungsformular erleichtert die schnelle Abwicklung

Auf ruegen-ferien24.de gibt es ein spezielles Buchungsformular, dass besonders benutzerfreundlich ist und es den Reisenden ermöglicht, das gewünschte Objekt direkt beim Gastgeber beziehungsweise Vermieter zu buchen. ruegen-ferien24.de ist der Spezialist für die Buchung von Ferienwohnungen und Ferienhäusern. Nirgendwo sonst kann man so schnell und einfach das passende Domizil für den Urlaub auf der Insel Rügen finden. Die Objekte sind nach Lage geordnet, so dass man gleich Objekte in der passenden Region suchen kann. Alle bekannten Ostseebäder sind im Programm vertreten.

Die Firma Ruegen-Ferien24.de ist ein junges Unternehmen,das sich auf die Vermittlung von Ferienhäusern, Ferienwohnungen, Hotels, Appartements und Pensionen auf der Insel Rügen spezialisiert hat. Unser Büro liegt in Pantow, einem kleinen romantischen Örtchen, mit Rügen typischen Reet gedeckten Häusern. Zentral gelegen vor den weltbekannten Ostseebädern Binz, Sellin, Baabe, Göhren, Thiessow. So mit sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ferienwohnungen und Ferienhäuser vor Ort auf der Insel Rügen.
In unserem stetig wachsenden Bestand befinden sich derzeit ca. 1200 verschiedene Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Appartements, Hotels und Bungalows auf der Insel Rügen. Vom 5 Sterne Wellness Hotel im mondänen Ostseebad Binz, bis zur Strand nahen familienfreundlichen Ferienwohnung im Ostseebad Göhren.

Kontakt:
Ruegen-Ferien24.de