Ferienhaus-Suchmaschine Vacaleo wird international

– www.vacaleo.com startet
– Niederlassung in den USA eröffnet
– noch mehr Ferienhäuser weltweit durch neue Partner

Berlin, 14. April 2015. Die englische Version der Ferienhaus Meta-Suchmaschine Vacaleo geht online: Unter www.vacaleo.com sind alle Angebote auch in englischer Sprache abrufbar. Damit erreicht Vacaleo nun auch Ferienhaus-Urlauber außerhalb der DACH-Region. Bisher standen den Kunden die Objektinformationen auf Deutsch zur Verfügung.

Für ein großes Angebot attraktiver Ferienhäuser und Ferienwohnungen weltweit sorgt eine Reihe neuer Partnerschaften, die Vacaleo eingegangen ist und durch die das Angebot der Suchmaschine auf 850.000 Buchungsmöglichkeiten gestiegen ist: Mit der Einbindung des Anbieters Roomorama erweitert sich Vacaleos Städte-Portfolio weltweit. Durch die Integrierung von fejo.dk und SonneUndStrand kann Vacaleo sein Angebot an Ferienhäusern verstärkt in Dänemark, dem Mutterland des Ferienhausurlaubs, ausbauen, während die neuen Partner im-Web und Bungalow.net die Ferienhaus Suchmaschine mit deutschland- und europaweiten Angeboten bereichern. Insgesamt bietet Vacaleo durch die neuen Partner nun über 200.000 weitere Objekte an.

Zur verstärkten internationalen Ausrichtung des Unternehmens gehört auch die Eröffnung einer neuen Niederlassung in den USA.

Über Vacaleo
Vacaleo ist die Ferienhaus Suchmaschine für Ferienhäuser & Ferienwohnungen weltweit. Auf www.vacaleo.de sind über 100 Ferienhaus Webseiten gelistet. Nutzer finden schnell, einfach und übersichtlich ihr qualitätsgeprüftes Ferienhaus. Vacaleo führt unter verschieden einstellbaren Suchkriterien wie Reiseziel, Zeitraum und Hausausstattung alle passenden Angebote auf – der Nutzer gelangt mit einem Klick direkt zum Anbieter, über den dann gebucht wird. Vacaleo wurde von Martin Tischer und Lutz Ahrens gegründet und wird von beiden zusammen mit Benedikt Bingler geführt. Die Website vacaleo.de startete 2014.
Weitere Informationen: www.vacaleo.de

Vacaleo GmbH