Ferienhaus Mallorca – Weihnachten und Sylvester einmal anders

Ferienhaus mieten Mallorca – Familien Fincas – Traumferiendomizile.de

Ferienhaus Mallorca - Weihnachten und Sylvester einmal anders

Ferienhaus Mallorca – www.Traumferiendomizile.de

Kiel, 15.10.2014 Der Gedanke an Weihnachten und Sylvester löst bei vielen Menschen schon etliche Wochen vor dem Weihnachtsfest Stress aus. Um dem zu entkommen, entscheiden sich viele Stressgeplagte über die Feiertage zu verreisen. Träumen Sie auch hin und wieder davon, entspannte Weihnachtsfeiertage in einem Ferienhaus auf Mallorca zu verleben?
Immer mehr Menschen mieten in den Weihnachtsferien eine Finca auf Mallorca für sich und ihre Familie für eine garantiert stressfreie Weihnachtszeit. Mittlerweile sind die meisten Ferienhäuser auf Mallorca mit Zentralheizung und Kamin ausgestattet, so dass es möglich ist, ganzjährig eine Finca auf Mallorca zu mieten. Bei http://www.traumferiendomizile.de kann der Urlauber aus einem großen Angebot an exklusiven, geprüften Ferienhäusern und Fincas auf Mallorca sein Wunsch Ferienhaus für Weihnachten und Sylvester auswählen. Die Baleareninseln Mallorca und Ibiza verwöhnen den Ruhe suchenden Urlauber im Dezember bis Ende Januar mit sehr milden Temperaturen. In manchen Jahren ist es sogar noch möglich, zu dieser Jahreszeit im Meer zu baden. Entscheiden Sie sich dieses Jahr eine Finca auf Mallorca zu mieten und mit Ihrer Familie Weihnachten einmal ganz anders zu feiern. Schenken Sie sich und Ihren Liebsten einen Urlaub in einer privaten Finca auf Mallorca oder Ibiza und freuen sich schon jetzt auf ein entspanntes Weihnachtsfest. Entfliehen Sie dem vorweihnachtlichen Stress und dem schlechten Wetter. Mieten Sie eine Finca auf Mallorca oder Ibiza und Sie haben die komplette Familie beisammen und müssen über die Weihnachtsfeiertage nicht von einem Familientreffen zum nächsten fahren und das vielleicht sogar noch bei Schnee und Eis. Das Angebot bei http://www.traumferiendomizile.de reicht von der landestypischen kleinen Finca auf Mallorca bis zur komfortablen, großen Gruppen Finca von privat. Auf weihnachtliche Stimmung müssen Sie in Ihrer Finca auf Mallorca aber dennoch nicht verzichten. Bei einem prasselnden Kaminfeuer, Kerzenschein und ein wenig weihnachtlicher Deko, die Sie von zu Hause mitbringen können, sorgen Sie im Nu für Weihnachtsstimmung in Ihrer Finca. Die meisten Ferienhäuser und Fincas auf Mallorca verfügen über moderne, komplett ausgestattete Küchen. Hier macht das Kochen mit der Familie richtig Spaß und Sie können auch in Ihrem Ferienhaus auf Mallorca Ihren Weihnachtsbraten zubereiten. Im Dezember und Januar laden frühlingshafte Temperaturen fast täglich dazu ein, das Frühstück morgens auf der Terrasse Ihres Ferienhauses oder Ihrer Finca auf Mallorca oder Ibiza einzunehmen. Entscheiden Sie sich ein Ferienhaus auf Mallorca von privat für Weihnachten und Sylvester zu mieten, können Sie die schöne Baleareninsel in aller Ruhe erkunden. Der sommerliche Trubel und die Hitze haben sich verabschiedet und die Ruhe und milden Temperaturen laden dazu ein, die Städte und das Landesinnere kennen zu lernen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Stadtbummel durch die charismatische und weihnachtlich geschmückte Stadt Palma de Mallorca? Setzen Sie sich in eines der einladenden Straßencafés und Restaurants und genießen Sie bei einem „café con leche“ und einem Stück spanischen Mandelkuchen die stimmungsvollen Lichterketten bei milden Temperaturen. Wenn Sie mit Ihrer Familie in den Weihnachtsferien wandern möchten, dann mieten Sie sich ein Ferienhaus auf Mallorca in der Nähe der Gebirgszüge „Serres de Llevant“ im Nordosten oder der „Serres de Tramuntana“ im Nordwesten von Mallorca. Bei http://www.traumferiendomizile.de berät man Sie gerne und wird Ihnen passende Angebote zu Ihren Vorstellungen unterbreiten. Sylvester sollten Sie unbedingt in Palma feiern. Wenn Sie allerdings planen, erst Essen zu gehen und danach tanzend ins Neue Jahr zu feiern, sollten Sie unbedingt rechtzeitig einen Tisch in einem Restaurant reservieren. Bei den Spaniern ist es Tradition, an Sylvester im großen Familienkreis essen zu gehen. Die Restaurants sind an diesem Abend übervoll, aber die Atmosphäre ist einmalig. Auch ohne einen Restaurantbesuch lohnt es sich, in Palma ins Neue Jahr zu feiern. Es gibt zahlreiche ausgefallene Bars und Diskotheken und kurz vor Mitternacht werden Sekt und Weintrauben verteilt. In Spanien gibt es um Mitternacht einen ganz besonderen Brauch: Der Verzehr von Weintrauben, den sogenannten Glückstrauben! Zu jedem Glockenschlag wird eine Traube verzehrt und man hat einen Wunsch frei. Ein Ferienhaus auf Mallorca oder Ibiza über Weihnachten und Sylvester zu mieten bedeutet eine verlockende Alternative zu dem sonst üblichen Weihnachtsstress und die Aussicht auf erholsame Feiertage bei frühlingshaften Temperaturen.

Adresse:
Traumferiendomizile UG
(haftungsbeschränkt)
Wetterbek 32
Kiel 24107 Deutschland
E-Mail: info@traumferiendomizile.de
Mobil: +49 (0) 170 15 68 87 4

Traumferiendomizile.de, ihre kompetente Finca und Ferienhaus Agentur für Mallorca vermittelt ihnen private Ferienhäuser, Fincas, Villen und Apartments auf Mallorca. Landestypische Fincas, Luxus Villen, komfortable Ferienhäuser und moderne Apartments in besten Lagen, Fincas und Ferienhäuser von privat mit Pool, in direkter Strandlage, komfortable Gruppenfincas, günstige Angebote in der Vor- und Nachsaison

Traumferiendomizile UG (haftungsbeschränkt)
Daniela Becker