Ferien im Land der tausend Inseln

Kroatien ist ein vielfältiges Land. Mit seinem südländischen Klima, den sprichwörtlich tausend Inseln und der geringen Entfernung zur Schweiz zieht es immer mehr Sonnenanbeter und Kultur-Hungrige in seinen Bann.

Ferien im Land der tausend Inseln

Kroatien gewinnt als Ferienziel nicht nur wegen seiner geringen Entfernung zur Schweiz (rund 800 Kilometer) immer mehr an Beliebtheit. Die Schweizer entdecken dieses Land und seine Inseln auch deswegen für sich, da das Klima sehr angenehm ist. Je nach Region hat es im Sommer zwischen 25 und 35 Grad, und ist somit gut geeignet für Familienferien mit den Kleinen. Hier steht sonnigen Badeferien nichts mehr im Weg. Besonders jungen Familien die ihr Portemonnaie schonen wollen, ist Kroatien sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis in Restaurants und Bars ist ausgesprochen gut und wer bei der Unterkunft ebenso sparen möchte, kann sich eines der günstigen Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Kroatien von Interhome auswählen.

Eine dieser Ferienwohnungen (Objekt-Nr. HR5480.100.3) liegt auf der Südseite der Insel Hvar. Die Insel Hvar gehört zu der Gruppe der Adriainseln Kroatiens und befindet sich in Mitteldalmatien. Die Wohnung ist ruhig gelegen und nur 20 Meter vom Meer mit Kieselstrand entfernt. Die nächsten Geschäfte und Restaurants sind 3,5 Kilometer entfernt. Die Wohnung selbst verfügt über ein Schlafzimmer, welches für bis zu drei Personen geeignet ist. Die Einrichtung ist einfach gehalten, dafür überzeugt diese Ferienwohnung mit ihrem günstigen Preis, der für eine Woche bei CHF 346.- liegt. Eine kleine Terrasse mit Gartenmöbeln lädt ausserdem zum täglichen Entspannen ein. Das Besondere an dieser Ferienwohnung ist die private Bucht „Uvala Jedra“, welche mit ihren Pinien- und Olivenbäumen ein atemberaubendes Panorama bietet.

Das zweite Objekt ist ein 3-Zimmer Ferienhaus, mit vier Sternen, in welchem bis zu fünf Personen übernachten können (Objekt-Nr. HR5310.100.1). Das Ferienhaus befindet sich in Mitteldalmatien auf der Insel Brac und ist drei Kilometer vom Zentrum entfernt. Das Meer und den Kieselstrand erreicht man nach nur 30 Metern. Ruhig und sonnig gelegen verfügt das Haus ausserdem über ein privates Grundstück von 100 Quadratmetern und eine sehr schöne Terrasse, welche zum Grillen einlädt.

Das Ferienhaus Stella Maris (Objekt-Nr. HR2200.205.1) hat ebenfalls vier Sterne. Das moderne Ferienhaus liegt in einer Ferienanlage auf der bekannten Halbinsel Istrien in der kleinen Hafenstadt Umag. Es handelt sich bei dem Haus um eine 2-Zimmer-Doppelhaushälfte, welche hochwertig und gleichzeitig gemütlich eingerichtet ist. In dem Ferienhaus können bis zu vier Personen auf zwei Zimmer verteilt unterkommen. Es ist eine kinderfreundliche und komfortable Ferienanlage direkt am Meer. Als Extra findet man ein Schwimmbad und ein Hallenbad zur Mitbenutzung vor. Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Restaurant, ein Bistro und vieles mehr befinden sich direkt in der Ferienanlage. Ein erholsamer Ferienort für die ganze Familie.

Für weitere schöne und günstige Ferienhäuser am Meer besuchen Sie unsere Webseite www.interhome.ch und überzeugen Sie sich selbst von unserem breiten Angebot an Ferienhäuser und Ferienwohnungen in den verschiedensten Regionen und Städten.

Die Interhome AG ist Spezialist in der Vermittlung von weltweit mehr als 32’000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2011 535’000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 186 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG, domiziliert in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der grössten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Interhome AG
Nicole Schawalder