Ferien, Fun und Abenteuer: Mit ANIMOD.de in den Familienurlaub

ANIMOD: Ausgefallene Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen

Aktionszeitraum vom 03. bis zum 09. August 2013 – Limitiertes Angebot attraktiver Hotelgutscheine in Deutschland, Europa und den USA

Köln. – Für viele ist der Urlaub mit der Familie der Höhepunkt des Jahres. Was gibt es schließlich Schöneres, als mit den Liebsten neue Abenteuer zu erleben? Doch oft muss man hierfür leider tief in die Tasche greifen. Aber mit Hotelgutscheinen von ANIMOD, einem der bundesweit führenden Anbieter in diesem Bereich, können Groß und Klein zum Schnäppchenpreis reisen und gemeinsam Spaß haben.

In der Woche vom 03. bis zum 09. August präsentiert der bekannte Hotelvermittler unter www.animod.de ausgesuchte Angebote, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen. Denn in der extra eingerichteten Rubrik „Reiseträume – FerienSpaß“ entführen attraktive Familienpakete nicht nur in die deutsche Heimat, sondern auch nach Europa und sogar in die USA. Wer also Spaß, Action und Abenteuer mit der ganzen Familie sucht, findet bei ANIMOD genau das Richtige. Und hier eine Auswahl der Hotelgutscheine, die im angegebenen Zeitraum online – oder telefonisch – erworben werden können:

Deutschland: 3-tägiger Aufenthalt für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kindern im „Sport- und Familiendorf Glocknerhof“ mitten im Bayerischen Wald. Inklusive Freistunden für Tennis und Badminton sowie kostenfreier Teilnahme am Kinderclub für nur 159,99 Euro.

Tschechien: 3-tägiger Aufenthalt für 2 Erwachsene und ein Kind im 4-Sterne Superior „Aquapalace Hotel Prague“, inkl. kostenlosem Eintritt zum direkt angeschlossenen und größten Aquapark Mitteleuropas für 179,99 Euro.

USA: 7-tägiger Aufenthalt im 4-Sterne „BUENA VISTA PALACE HOTEL & SPA“ – ein offizielles Walt Disney World Resort – im sonnigen Orlando/Florida für 2 Erwachsene und bis zu 4 Kindern für nur 333,99 Euro.

Alle Hotelgutscheine beinhalten in der Regel ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie zahlreiche weitere Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel die kostenlose Internetnutzung oder freien Eintritt in den Fitness- und Wellnessbereich. Aufgrund der exklusiven Aktion haben die angebotenen Hotelgutscheine unterschiedliche Einlösezeiträume.

Und wer immer topaktuell über die spannendsten Schnäppchen informiert sein will, meldet sich am besten gleich noch für die ANIMOD-Newsletter an oder wird Fan auf Facebook. Mehr Informationen hierzu und vielen weiteren Angeboten im Internet unter www.animod.de.

Gutscheinkauf statt Direktbuchung: Mit ANIMOD günstiger ins Hotel

Mit Hotelgutscheinen für weltweit mehr als 800 Partnerhotels bietet die ANIMOD GmbH seit 2001 in mittlerweile 26 Ländern besondere Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen an. Die Gutscheine können über www.animod.de oder über die Service-Hotline 0221-93374-100 erworben werden. Der jeweilige Wunschtermin ist mit dem Hotel vor Reiseantritt abzustimmen und kann bereits vor dem Gutscheinkauf erfragt werden.

ANIMOD: Ausgefallene Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen

Mit Gutscheinen für Reisearrangements in mehr als 800 Partnerhotels weltweit bietet die ANIMOD GmbH ihren Kunden seit 2001 in 26 Ländern ausgefallene und besondere Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen – vom entspannenden Wellness-Wochenende bis zum Shopping-Trip in europäische Szene-Metropolen wie London oder Paris. Der Vertrieb erfolgt über den eigenen Online-Shop sowie ein Netzwerk von rund 20 nationalen und internationalen Vertriebspartnern im Online- und Offline-Bereich.

ANIMOD GmbH
Panajota Leontaraki