Felix Meyer in Freiburg

Chansons, die in deutscher Sprache gesungen werden, waren lange Zeit ein No-Go, bis Felix Meyer die Szene betrat. Er schaffte es, musikalische Geschichten zu erzählen, die ein breites Publikum überzeugen. Wer Felix Meyer zuhören möchte, bekommt am 30. September 2012 um 20:00 Uhr am Waldsee in Freiburg dazu die Gelegenheit.

Der Mann mit dem wenig aufregend klingenden Namen ist ein Sänger, der sich den alltäglichen Dingen des Lebens angenommen hat, diese geschickt in Texte verpackt und mit einer ungewöhnlich guten Musik unterlegt. Die Stärke von Felix Meyer liegt in seiner bildhaften Sprache, was nicht weiter verwunderlich ist, denn schließlich ist er gelernter Fotograf. Für Felix Meyer ist das Leben ein Universum mit ganz unterschiedlichen Galaxien, und aus seinem Universum erzählt er immer wieder neue spannende Geschichten, verpackt in unheimlich gute Musik.
In Freiburg können sich die Zuhörer auf einen Abend mit klassischen Musette-Akkorden freuen. Mal romantisch und verklärt wie Jacques Brel, mal ein wenig schlüpfrig, aber immer mit viel Charme und einem Augenzwinkern von Felix Meyer vorgetragen. Wenn er singt, nimmt er seine Zuhörer immer auf einen kleinen Bummel durch den Alltag mit. Er findet die Ideen für seine Lieder in der Fußgängerzone, im Freibad und auch im Supermarkt. Das macht die Chansons von Felix Meyer auch so lebensnah und gut. Auch was die musikalische Begleitung angeht, wird Felix Meyer in Freiburg überzeugen. Das Akkordeon ist dabei und das Banjo, Streicher schmachten im Hintergrund und auch ein Chor darf nicht fehlen, wenn Felix Meyer in Freiburg am 30. September seine Geschichten in Liedform erzählt.
Tipp: Bei Expedia finden Sie günstige Hotels in Freiburg.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH