Feel the World Travel – neue Termine für die Reisezeit 2015/2016

Noch mehr Reisemöglichkeiten im typischen Feel the World Spirit und ein besonderes Silvesterhighlight warten auf die Abenteuersuchenden zwischen 21-35 Jahren.

Feel the World Travel - neue Termine für die Reisezeit 2015/2016

Die neu veröffentlichten Reisetermine von Feel the World Travel für 2016

Der Abenteuer- & Erlebnisreiseveranstalter Feel the World Travel veröffentlicht an diesem Wochenende (14.06.2015) seine neuen Reisetermine für den Reisezeitraum 2015/2016. Nach der erfolgreichen Saison 2015 mit den noch anstehenden Herbst-Touren nach Vietnam (01.11.-14.11.2015) und Thailand (11.10.-31.10.2015), erhöht der Qualitätsanbieter für Young-Professionals seine Tour-Frequenz für das Jahr 2016. „Mit den vielen neuen Terminen reagieren wir auf die allgemein steigende Nachfrage und versuchen individuell den Kundenwünschen noch gerechter zu werden“, wird Feel the World Geschäftsführer Nico Kroll zitiert.

Das wichtigste Anliegen des Reiseveranstalters bei den Planungen für 2016 war die perfekte Mischung aus Preis- & Leistung im gewohnten Feel the World Spirit. Gerade die extremen Schwankungen im Dollar/Euro Wechselkurs ließen dies in diesem Jahr zu einer großen Hürde werden, doch mit Kreativität und Innovation versucht der Abenteuerspezialist auch diesbezüglich wieder alles für seine Kunden heraus zu holen.

Ein besonderes Highlight für den aktuellen Reisekalender stellt sicherlich die Neujahrstour 2016 dar. Mit dieser Tour bietet Feel the World das einzigartige Abenteuer „Feel Islands“ über die Silvestertage an. Gerade diese Tour gibt vielen ferienabhängigen Abenteurern die Möglichkeit über Silvester mit den thailländischen Seenomaden das Beachcamping vor dem offenen Lagerfeuer zu genießen.
Wie von Feel the World Travel gewohnt, fließt das über diese Tage eingenommene Geld bei den Seenomaden, den „Moken“, direkt zurück in die Community dieser Einheimischen. Ein perfektes Umfeld also für einen neuen, gesünderen, und bewussteren Start in das Jahr 2016.

Bei allen Feel the World Angeboten 2016 dürfen sich die Kunden natürlich wieder auf die typischen Qualitäts- / Sicherheits- und Nachhaltigkeitsmerkmale verlassen und freuen. „Wir haben glücklicherweise erleben dürfen, dass unsere speziellen Kunden unsere einzigartigen Touren und unser Engagement für Nachhaltigkeit und Einzigartigkeit in puncto Erlebnisqualität sehr schätzen.“ beschreibt Alex Steltz die Erfahrungen aus den letzten Jahren.

Auch die exklusiven Reisebüropartner haben ab dem heutigen Tag die Möglichkeit die neuen Termine für die Kunden zum Verkauf anzubieten.
Den Reisefreudigen wird somit die Möglichkeit gegeben ihr Abenteuer on- als auch offline zu buchen.

Feel the World Travel ist ein Reiseveranstalter der abenteuerliche Rucksack- und Erlebnisreisen für 21-35jährige anbietet. Auf allen Touren nach Südostasien verkauft Feel the World Travel eine Mischung aus Abenteuer. Natur, Kultur, einzigartigem Gruppenfeeling und magischen Momenten. So entsteht eine Reiseart, ganz, ganz nah an Land und Leuten bei absoluter Freiheit.
Kunden die genau diese Abenteuerfreiheit erleben möchten schätzen Feel the World außerdem wegen der Sicherheit.

Feel the World Travel UG
Alexander Steltz