Familientipp: Wahaha Paradise

Eine Ferienanlage für die ganze Familie

Die Urlaubszeit ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Das einzig anstrengende am Urlaub ist wohl die Planung. Wohin soll die Reise gehen? Welches Hotel wird gebucht? Am schwierigsten ist es jedoch einen Urlaub mit Kindern zu planen. Denn viele Hotels preisen an kinderfreundlich zu sein und sind es dann doch nicht. Andererseits soll es in der gewählten Unterkunft auch nicht zu laut sein, immerhin wollen die Eltern sich im Urlaub auch erholen. Ideal ist also ein Hotel wo Kinder sich richtig austoben können, Erwachsene jedoch auch die Möglichkeit haben sich zurückzuziehen und zu entspannen. Eine Ferienanlage in Kärnten verspricht genau das: Das Wahaha Paradise.

Das Wahaha Paradise liegt im idyllischen Rosental im Süden Kärntens. Umringt von Bergen und direkt an der Drau gelegen versprüht es einen ländlichen Charme und besitzt asiatische Einflüsse. Doch eine schöne Optik alleine reicht nicht. Was also hat das Wahaha Paradise zu bieten?

Auf über 2500 m² erstreckt sich, direkt neben dem Hotel, ein In- und Outdoorbereich mit Kinderparadies, Kletterwand, Fitnesscenter, Billard, Go-Kart Bahn und vielem mehr. Hier steht Kindern und Jugendlichen genauso wie Erwachsenen ein umfangreiches Angebot zur Verfügung. Zudem bietet das Wahaha Paradise Spielgruppen sowie Kinderbetreuung an, damit die Eltern sich auch getrost mal im Wellness-Bereich des Hotels entspannen können. In den Appartements sind Eltern- und Kinderschlafzimmer getrennt, damit auch die traute Zweisamkeit nicht zu kurz kommt.

Bei den Zimmern hat sich das Wahaha Paradise etwas Besonderes ausgedacht. Es gibt nämlich fünf verschiedene Themenappartements – jedes nach einer asiatischen Blume benannt und auch dementsprechend eingerichtet. Man hat die Auswahl zwischen Appartement „Bambus“, „Kirschblüte“, „Magnolie“, „Jasmin“ oder „Orchidee“.

Das Wahaha Paradise steht für Action und Entspannung gleichermaßen und verspricht einen gelungenen Urlaub für die ganze Familie.

Pixelpoint Multimedia Werbe GmbH

pixelpoint multimedia gmbH
Wolfgang Handler
8. Mai Straße 26
9020 Klagenfurt
presse@pixelpoint.at
0463500777
http://www.pixelpoint.at