Familienferien auf dem Ponyhof

Das Flair Hotel Hubertus bietet attraktive Familien-Offerten
Familienferien auf dem Ponyhof

Bad Zwischenahn, April 2011 – Noch keine Idee, wohin mit der Familie in den Ferien?
Das 4 Sterne Flair Hotel Hubertus in Bad Zwischenahn hat sich auf Familienurlaub spezialisiert. Auf dem Ponyhof warten 20 Ponys, vom Shety bis zum Haflinger, die von Kindern gestreichelt und geritten werden wollen. Hier können die Kinder mit ihren Eltern oder mit Oma und Opa herrliche Ferien verbringen. Die Kinder können die Ponys mit von der Weide holen, die Ponys streicheln, Zöpfe flechten und aufsatteln. Im Park ist auch ein kleiner See, dort herum führt der Reitweg. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz, Elektro-Motorräder, eine Seilbahn über den See, kleine Elektro- und Tretboote, sowie eine Streichelweise mit Ziegen, Kaninchen und Meerschweinchen. Bei Schlechtwetter stehen das Spielzimmer und das Schwimmbad zur Verfügung. Ein Billardtisch und ein Fußballkicker warten ebenfalls auf die Kids.
Die Eltern oder Großeltern haben auch mal frei und können den Urlaub genießen; ob beim Spazieren gehen, Fahrradtouren durch das Hochmoor oder bei Ausflügen an die Nordsee oder auf die ostfriesischen Inseln. Herrlich entspannen kann man auch in der hoteleigenen Sauna oder im Schwimmbad.
Die „Familien-Offerte“ beinhaltet: Sieben Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, siebenmal „Drei-Gänge-Wahlmenü“ mit Salatbuffet bzw. Buffetabend, davon einmal „Vier-Gänge-Candlelight-Menü“ mit Aperitif, incl. Sauna- und Schwimmbadnutzung. Für die Kinder zusätzlich inklusive: Mittagessen am Ponystammtisch inkl. Getränke, Abendessen am Ponystammtisch inkl. Getränke, täglich Führausritte
(bei Ungeübten in Elternbegleitung), fünf Stunden täglich Ponyhofprogramm mit Betreuung für Kinder ab 8 Jahren, viermal wöchentlich Abendprogramm mit Betreuung. Die Familien-Offerte ist gültig in der Zeit vom 17.07.-28.08.2011 und 22.10.-05.11.2011 und kostet im Familienzimmer für zwei Erwachsene und einem Kind ab 1.350,- Euro.

Weitere Informationen: Flair Hotel Hubertus, Tel. 04403 / 93520, flairhotel-hubertus@t-online.de,.

Pressekontakt: PR Office, Kommunikation für Hotellerie & Touristik Bettina Häger-Teichmann, Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234 / 2990, Fax 05234 / 690081, bettina.teichmann@pr-office.info,.

Agentur

PR Office ist eine erfolgreiche Agentur, die sich auf individuelle Kommunikationslösungen für die Branchen Hotellerie und Touristik spezialisiert hat.
PR Office bietet den Kunden maßgeschneiderte Konzepte und setzt die Kommunikationsziele erfolgreich im deutschsprachigen Markt um.

Seit 2000 setzen viele namhafte Unternehmen auf die Kompetenz von PR Office und auf die effiziente Umsetzung der strategisch geplanten PR-Aktionen.

PR Office garantiert jedem Kunden eine individuelle Betreuung und kann auch große, umfangreiche Projekte mit einem Netzwerk von Spezialisten aus einer Hand anbieten.

PR Office
Bettina Häger-Teichmann