Familien-Skiurlaub im Hotel Cinderella Obertauern

Atrraktive Angebote für den Skiurlaub im schnessicheren Höhenskigebiet Obertauern im Salzburger Land

Familien-Skiurlaub im Hotel Cinderella Obertauern

Obertauern – Hotel Cinderella

Was gibt es Schöneres, als zusammen mit der ganzen Familie einen aufregenden und entspannenden Skiurlaub zu verbringen. Oftmals ist es jedoch nicht so einfach, alle Interessen unter einen Hut zu bringen. Der eine möchte in ein Skihotel und den lieben langen Tag die Pisten unsicher machen, der andere bevorzugt ein Wellnesshotel und die damit verbundenen Annehmlichkeiten. Natürlich sollen auch die Jüngsten nicht zu kurz kommen.

Eine ideale Unterkunft für einen Familien-Skiurlaub bietet das Sporthotel Cinderella Spa & Resort in Obertauern. Ob Skianfänger oder Freerider, Rodel-Freund oder Langlauf-Fan – für jeden ist im Hotel und in der Region etwas Passendes zu finden. Die speziellen Familiensuiten sind für drei bis sechs oder vier bis fünf Personen ausgelegt und mit Flat-TV, kostenlosem WLAN, Safe, Minibar, Haarföhn, Telefon und zum Teil mit einer eigenen Küche ausgestattet.

Damit der Nachwuchs sich so richtig wohlfühlen kann, verfügt das Cinderella Hotel in Obertauern über einen Kinderspielraum in der Nähe des Restaurants, in dem unter anderem auch Playstations zu finden sind. Um das leibliche Wohl der ganzen Familie kümmert sich die mehrfach ausgezeichnete Küche, die sich mit ständig neuen Geschmackskreationen immer wieder neu erfindet. Das Abendmenü gibt es entweder in Buffetform oder als mehrgängiges Dinner. Wöchentlich zwei bis drei Themenabende und ein Fondueabend runden das kulinarische Erlebnis ab.

Wer den kalten Pistenspaß mit einem Wellnessurlaub verbinden möchte, ist im Cinderella Spa & Resort im Skiort Obertauern in Salzburg am richtigen Platz. Der Wellnessbereich mit Kelo- und Tauern-Kristall-Sauna, Tepidarium, türkischem Bad, Schwimmbecken, Außenwhirlpool und einem Panorama-Relaxbereich bietet ausreichend Gelegenheit zum Entspannen. Ebenfalls zum Relaxen lädt direkt vor dem Hotel die Sonnenterrasse des Restaurants Latsch“n Alm, einem Schwesterbetrieb des Hotels Cinderella, ein. Hier kann die ganze Familie gemütlich beim Après-Ski den Sonnenuntergang genießen. Aktuelle Infos für Obertauern finden Sie auch im tagesaktuellen Skiblog für Obertauern!

Die Hans Gruber GmbH in Obertauern im SalzburgerLand betreibt neben dem Sporthotel Cinderella Spa & Resort das Skihotel Snowwhite, das Garni-Hotel Taurach, das Appartementhaus Mia – alle im schneesicheren Höhenskigebiet Obertauern sowie ebendort einige angesagte Restaurants und Aprés Ski Locations in diesem bekannten Wintersportort in den österreichischen Alpen. Mit der www.obertauern.at steht weiters ein umfangreiches Informationsangebot für die Planung Ihres Skiurlaubes in Obertauern mit Quaertierübersicht, News, Webcams und dem Skiwetter zur Verfügung,

Hotel Cinderella Obertauern
Hans Gruber