Familie für Feengrotten-Werbefilm gesucht

Familie für Feengrotten-Werbefilm gesucht

Zwergentour durch die Feengrotten

In den vergangenen Jahren entwickelte sich die Erlebniswelt Saalfelder Feengrotten zum familienfreundlichen Ganztages-Ausflugsziel, in dem die Schaugrotten, das Erlebnis-museum Grottoneum und der Abenteuerwald Feenweltchen zum Besuch einladen.

Derzeit ist ein neuer Werbefilm zur Vermarktung der vielfältigen Angebote in Vorbereitung. Für die Dreharbeiten wird eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern gesucht, die die Einrichtungen im Feengrottenpark besucht. Die Kinder – ein Junge und ein Mädchen – sollten zwischen vier und zehn Jahren alt sein. Beginnen wird die kleine Geschichte im eigenen Kinderzimmer.

Die Dreharbeiten zum 30-sekündigen Spot werden an zwei Tagen Mitte Juni 2015 durchgeführt. Hierzu wurde eine Firma aus Neustadt/ Orla beauftragt, die bereits im vergangenen Jahr einen Kurzfilm für die Stadt Saalfeld produziert hat.

Als Dankeschön für ihre Mitwirkung können die Kinder ihren nächsten Kindergeburtstag im Feenweltchen oder im Grottoneum feiern.

Alle Informationen findet man unter www.feengrotten.de/Feengrottenpark/Aktuelles-und-Service/Statisten-gesucht. Bewerbungen mit Fotos der Familie und des Kinderzimmers sind bis zum 05. Juni 2015 unter info@feengrotten.de möglich.

Die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH ist eines der größten Tourismusunternehmen in Thüringen und vermarktet das Ausflugsziel Feengrotten, den Erlebnispark Feenweltchen sowie zahlreiche Zusatzangebote, wie zum Beispiel untertägige Hochzeiten, Inhalationskuren, Gruppenreisen u.v.m.

Kontakt
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Franziska Schreyer
Feengrottenweg 2
07318 Saalfeld
03671550410
presse@feengrotten.de
http://www.feengrotten.de